Dienstag, 9. April 2013

09.04.2013 - Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen


Wenn das stimmt, sind wieder eine ganze Menge Unordentliche hier im Blog zu Besuch gewesen. Eigentlich ist es ja noch nicht lange her, dass ich hier seltsame oder lustige Suchbegriffe präsentiert habe, aber aus Zeitgründen muss diese Rubrik heute wieder mal herhalten. Trotzdem viel Spaß.

01. „Ostfriesland Hund Blog“ – Hallo Bente, der wollte wohl zu Dir J

02. „Welpe mit Blähbauch“ – das kommt dabei raus, wenn Herrchen immer so intime Details bekannt gibt.

03. „Springer Spaniel mit kurzen Beinen“ – der hat wohl in Hundesachkunde nicht aufgepasst, die mit den kurzen Beinen sind Dackel oder Bassets

04. „Krautsand wie kommt man hin“ – Ich weiß es! Und wenn Du mir ein Leckerchen gibst, verrate ich es auch.

05. „große Hunde ohne Ohren“ -  der hätte auch „Menschen ohne Hirn“ suchen können und hätte zu sich selbst gefunden.

06. „Katzen Überraschungspaket 2013“ – diesen Zusammenhang hätte nicht einmal Albert Einstein erklären können.

07. „Leinenführigkeit beim Springer Spaniel“ – Fragen Sie doch jemanden, der sich damit auskennt – Gelbe Seiten (ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner)

08. „10 Gebote Verbote“ – 10??? Hunderte solcher Sachen hat Herrchen für mich auf Lager

09. „blöd rumsitzen“ – und dabei noch dumm aus der Wäsche gucken kann ich gut (sagt zumindest Herrchen).

10. „Die Muschis von bekannten Stars“ – Dies hier ist ein HUNDE- und kein KATZENblog (ich weiß bloß nicht, warum Herrchen dabei so gelacht hat)

11. „Die Vögel blogspot“ – Das ist immer noch ein HUNDE- und auch kein VÖGELblog.

Und jetzt mein absoluter LIEBLINGSSUCHBEGRIFF:

12. „die schönsten Hundebilder der Welt“ – Volltreffer bei der Suche J. Na gut, er hätte auch auf vielen anderen Blogs hier landen können, aber für diesen Suchbegriff gibt es auch ein Bild von mir.
  


Das Bild ist aber wirklich süß, oder?


Ein süßes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Wieder absolut super Suchbegriffe!! :-D
    Und Clooney, dein Babybild ist wirklich soooo süß!
    Knuddels von mir
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      danke für die Knuddels, denn hier bekomme ich die so gut wie nie ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Wieder klasse Suchbegriffe =) =)
    Und auf dem Foto sieht du einfach zum knutschen aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      für die Suchbegriffe musst Du den unbekannten Suchern danken. An dem Foto war ich allerdings maßgeblich beteiligt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Das kann nicht Clooney sein - das Würmchen auf dem Foto wird ein Meerschweinchen sein - ein kurzbeiniges Ostfriesisches :-)

    Grübelnde Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      haben meine Augen da wirklich Meerschweinchen gelesen? Na warte, Rache ist Blutwurst :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine10. April 2013 um 11:15

    Hallo Thomas,

    ich liebe diese Serie der lustigen suchbegriffe, aber wenn Du so ein süßes Bild ans Endepackst, dann erwarte von mir bitte kein Statemant zu den Begriffen. Mein Gott, was ist dassüüß. Zucker.....
    Oh, Gott die noch nicht vollständig pegmentierte Nase und die Falten am Fang....


    Schmachtende Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      mit den Falten ist das so eine Sache. Ich hatte sie als ich jung war, Herrchen hat ..., ups, Herrchen hat mir verboten das zu schreiben. Meine Nase ist übrigens immer noch nicht ganz pigmentiert, wird wohl auch nichts mehr, macht aber nichts.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. das Bild ist auf jeden Fall süß ^^
    Und der Hit ist wirklich das Katzenüberraschungspaket.... Die können dich da ja mal reinstecken... Das ist dann wohl wahrlich eine Überraschung für die Miez xD
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      wenn das nicht gerade der Kater von "Oma und Opa" ist, könnte das gehen. Aber der mag mich nicht und die Krallen möchte ich nicht spüren.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Cute puppie english springer spaniel, love this race, my friedin have golden and springer,
    "Of Glharama ": Retriever, Springer Spaniel" greeting from Belgium

    AntwortenLöschen
  7. Baby Clooney :-) <3

    Aufgrund der ab und an brichteten Suchbegriffe hier schaue ich immer mal wieder bei meinem Blog nach. Aber so Lustige kommen nie. Ich wollt' ich wär ein Hund...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kluge Hausfrau,

      bei manchen weiß ich auch nicht wie die zu meinem Blog führen, aber ich danke allen Suchern für diese kuriosen "Steilvorlagen". Wenn Du ein Hund wärest, könntest Du Dir selbst was kochen und backen, das wäre klasse.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Das Babyfoto ist der Hammer! Und die Suchbegriffe wie immer richtig lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      egal wonach die Leute suchen, wenn sie mich finden, finde ich das gut.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Zum Glück ist Clooney nicht so lütt geblieben;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mocca,

      damals war ich lütt und süß, heute bin ich groß und süß :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...