Samstag, 29. Dezember 2012

29.12.2012 - Pellworm ist COOL

Hallo Leute,

ich muss meine Aussage von gestern neu treffen. Hey, Pellworm ist auch ohne Sonne, Strand und Palmen echt cool! Und es ist doch nicht so wie zu Hause – ein echtes Hundeparadies. Da ist mega viel Wasser rundrum. Das ist zwar mehr für Seehunde, aber immerhin.


Wasser soweit die Nase schnüffelt


Hier kann man am Wasser auch ganz toll toben und den Wellen dabei zuschauen.


Immer hin und her


ich glaube da hinten habe ich einen Seehund gesehen


Leider war es doch keiner. Ich hätte diese komische Art von Wauzis gerne mal gefragt wie die denn ihr Fell wieder trocken kriegen, wenn die immer im Wasser sind.

Manchmal kommen da auch ganz riesige Wellen. Dann sollte man als kleiner Hund, wie ich einer bin, lieber schnell weglaufen.


Gefahr durch Riesenwelle


aber gaaaaanz schnell weg und in Sicherheit bringen


von oben sehen die Wellen auch gar nicht sooo groß aus



Dann halt wieder auf dem Deich toben. Was merkwürdig war, war die Tatsache, dass man hier Stöckchen findet, obwohl gar keine Bäume da sind. Herrchen meinte, dass die „angetrieben“ werden. Der denkt auch immer nur an „Treiben“, aber davon später mehr.


Stöckchen spielen am Deich


 Und dann habe ich noch was Merkwürdiges am Deich festgestellt.

1. Die Häuser hier sind ganz schön klein. Sogar ich bin größer als die.

2. Frauchen und Herrchen wollen doch auf diesem Leuchtturm geheiratet haben, aber wenn ich schon fast so groß wie der Turm bin, wie passen die denn da rein?

Glaubt Ihr mir nicht? Als Beweis habe ich ein Foto, dass beide Aussagen stimmen.


ich bin größer als die Häuser und fast so groß wie dieses Leuchtdingens


So, jetzt geht es erst mal ins Körbchen, damit ich morgen wieder ordentlich toben kann. Denn wie gesagt, Pellworm ist echt COOL!

Ein fast seehündisches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

P.S. Ich wollte ja noch was von Herrchen erzählen. Ihr müsst mir nur versprechen, dass keiner Frauchen das verrät. Als wir nämlich am Wasser saßen, kam da auf einmal eine schnuckelige blonde Hundedame vorbei. Ich darf ja gucken, aber dass Herrchen sich nach dem ebenfalls blonden (aber wahrscheinlich gefärbten) Frauchen umdreht, ist glaube ich nicht in Ordnung.


Blondinen von links

Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass dir der Tag heute Spaß gemacht hat. Das Wetter scheint ja auch gar nicht so schlecht gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      das Wetter war zum Glück besser als angekündigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich fast den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringe und da doofe Sachen lernen muss.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. *hihi* du scheinst im Zwergenland zu sein ... wobei, mal ehrlich Clooney ... bist du nicht eh immer der Größte?! ;)

    Ich wünsche dir noch gaaaanz viiiiel Spaß im Urlaub :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    Du hast Recht, dass ich eigentlich der Größte bin. Nur Herrchen will oder kann das nicht begreifen.
    Dir geht es doch bestimmt genauso.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...