Donnerstag, 20. Dezember 2012

20.12.2012 - Morgen ist Weltuntergang

Ich habe jetzt wirklich Angst vor Morgen. Überall hört und liest man vom Weltuntergang. Das ist echt nicht fair. Ich bin doch noch so jung. Winsel!

Soll mein Leben denn nur aus Katastrophen bestehen?

Kaum war ich 5 Monate alt, wurde ich Halbwaise. Das war ja schon schlimm, aber soll denn einen knappen Monat später auch mein irdisches Dasein enden? Ich fühle mich fast wie James Dean – „Live fast – die young“. Ich will aber noch nicht sterben!

Und der letzte Tag war dann auch nicht besonders toll. Ich hätte ja auch 5x was zu fressen bekommen können (oder öfter). Nein, auch meine Henkersmahlzeiten waren genauso wie sonst. Genauso groß und genauso oft. Jaul!

Frauchen und Herrchen hatten heute Abend auch noch Krach. Das war auch nicht besonders toll. Ich möchte allerdings im Jenseits andere letzte Erinnerungen haben.

Und ich möchte auch noch soooo viel erleben. Ich möchte noch wieder schöne Tage mit Opa verbringen (mit Oma natürlich auch). Ich freue mich auf noch ganz viel Kuscheln mit Frauchen und Herrchen, auf Quatsch machen mit den beiden, auf Toben mit meinen Hundefreunden, auf die Hundeschule. Selbst darauf, dass ich in die Wanne muss, wenn ich wieder ganz dreckig bin und auch, wenn ich brav an der Leine gehen muss (das Üben dafür war ja nun wohl auch für die Katz – morgen ist eh alles vorbei).

Jetzt, wo ich schon einen sehr großen Kreis von Lesern habe, wo Morgen wahrscheinlich der 5.000. Seitenaufruf wäre, heißt es Finito, Exitus. Ich hätte Euch gerne mehr von mir erzählt. Schade!

Lebt wohl Ihr Lieben da draußen, die Ihr mich auf meinem kurzen Ausflug in die Weiten des weltweiten Netzes begleitet habt. Ich danke Euch für jede gelesene Zeile von mir. Wir werden uns wohl am anderen Ende der Regenbogenbrücke wiedersehen.

Ich werde jetzt ins Körbchen gehen, mich still hinlegen und hoffen, dass es schnell geht.

Ein ängstliches Wuff und leider nicht bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Also hier steht noch alles und bei euch? Gut dass es also noch mehr schön Geschichte von Clooney gibt! Ein freudiges *Wuff* von Elvis und mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina und Bruder Elvis,

      mittlerweile ist es tatsächlich überstanden. Es hat sich mit dem Weltuntergang (zumindest für heute) als Falschmeldung herausgestellt.
      Weiteres entnehmt bitte meinem heutigen Post.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...