Dienstag, 18. Dezember 2012

18.12.2012 - So schön - schön war die Zeit

Das kann man wohl sagen. Früher war alles viiiiiiiel besser. Da durfte ich fast alles machen, was ich wollte. Heute wird mir alles verboten. Ein wahres Hundeleben.

Wenn Ihr etwas über meinen heutigen Tag wissen wollt, müsst Ihr nur den Bericht von gestern durchlesen. Ich könnte den Tag in einem Wort zusammenfassen: GROSSE SCHEISSE! Ich weiß, dass das zwei Worte waren, aber das trifft es besser.

Also habe ich mich an bessere Zeiten erinnert und ein paar Fotos daraus hervorgekramt.


Ich wurde ständig auf den Arm genommen


Ich war schon immer stürmisch an der Leine


aber meine Mama hätte mir gezeigt wie das Gehen an der Leine funktioniert


Niemand hat mich beim Spielen gestört


Keiner hat gemeckert, wenn ich was angeknabbert habe


ich selbst durfte aber meckern


Quatsch machen durfte ich auch


... und auch frech sein


Das Motto: probiers mal mit Gemütlichkeit


Das muss ich jetzt wirklich verinnerlichen, um diese harte Zeit zu überstehen.

Ein gemütliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. So süüüß... Er ist wunderschön und hat einen unglaublich treuen Ausdruck in den Augen.
    Ich hatte auch schon vier Würfe mit teilweise 13! Welpen (war jedoch nie geplant, doch meine Hündin und der Nachbarsrotti sahen das anders...).
    Man möchte sie am liebsten Alle behalten...
    Sie sind so unglaublich treu und ehrlich, eine echte Bereicherung.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,

      es ist auch nicht das Schwierige zu entscheiden, welchen man behält, sondern welchen man weggibt. Wir haben zum Glückganz tolle Besitzer gefunden.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  2. ach wie süß und warst und bist :-)
    LG, Bommel & Casper

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Casper,

    Du auch. Und Di siehst auch so aus, asl könnte man mit Dir Pferde stehlen. Müssten wir mal machen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...