Samstag, 22. Dezember 2012

22.12.2012 - Scheiß Schnee!

Also bevor ich falsch verstanden werde – ich LIEBE eigentlich Schnee. Toben im Schnee macht echt Bock und die von mir gehasste Wäsche fällt ja hinterher auch flach. Denn Schnee macht zwar nass, aber nicht schmutzig. Dann würde er ja auch Schlamm heißen.

Nur gerade dieses Wochenende stört mich der Schnee und noch mehr der Regen und die damit verbundene Glätte schon ziemlich. Frauchen und Herrchen wollen nämlich Morgen Oma und Opa besuchen in der Reha (ich weiß IMMER noch nicht, was das ist). Eigentlich würde ich die beiden ja gerne mal wiedersehen, aber das wäre auch irgendwie doof. Nicht wegen Oma und Opa, sondern deswegen, weil ich im Grunde den ganzen Tag im Auto wäre. Hinfahrt so fast drei Stunden, Rückfahrt genauso. Und dort müsste ich ja auch im Auto bleiben, weil ich da nicht mit rein darf. Das wäre also Langeweile pur!

Jetzt könnte der mitdenkende Leser ja meinen, dass es demzufolge toll wäre, wenn Frauchen und Herrchen nicht fahren könnten. Dann wären sie ja den ganzen Tag bei mir. So weit stimmt das auch. Was Ihr aber nicht wisst, ist dass ich sonst Morgen wieder zu Pauli darf.

Der mir schon länger folgende Leser erinnert sich bestimmt an den letzten Tag dort. Das war MEGAGEIL!!! Also wenn die Temperatur über Nacht oder morgen Früh steigt, komme ich wieder den ganzen Tag zu Pauli und kann wieder mit ihm toben und Quatsch machen. Und wenn wir anschließend kaputt sind, legen wir uns wieder ins Bett (das darf jetzt keiner der Maria petzen).

Frauchen und Herrchen, ich habe Euch echt lieb, aber für Morgen wünsche ich mir Tauwetter.

Ein heißes Wuff (vielleicht hilft das ja beim Schnee tauen) und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Huhu Clooney,

    ich mach's kurz: Glatteis ist doof und ich wünsche dir für heute frühlingshaftes Wetter, so wie wir es bei uns haben :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      zum Glück ging es gerade so, dass Frauchen und Herrchen weggefahren sind.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney,

    Ich hätte zwar lieber Schnee, aber extra für Dich hat es anscheinend einen Frühlingseinbruch gegeben.
    Hoffentlich konntest Du mit Pauli spielen.

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      ich hätte ja auch lieber Schnee, aber der Tag heute war schon riesig.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...