Sonntag, 9. Dezember 2012

09.12.2012 - Psychoterror

Na, das war ja ein toller zweiter Advent.

Erst waren wir heute Vormittag spazieren. Scheiß Wetter! Es regnete und der tolle Schnee ging auch weg. Alles war matschig. Ich hinterher auch. Die Fotos davon erspare ich Euch. Nur so viel, ich war fast einfarbig. Und dann kam wieder die blöde Wanne dran. Naja, ich lebe noch, aber Spaß macht das nicht. Außerdem fällt der Dreck ja auch irgendwann von alleine raus.

Aber zurück zum Thema. Adventszeit soll ja die Zeit der Besinnlichkeit und Freude sein. Aber vor Allem die Zeit der Kekse, Schokolade und selbstgebackenen Waffeln. Das haben Frauchen und Herrchen heute auch gemacht. Mmmmmh, lecker!

Nachdem ich letzten Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt schon nichts abbekommen habe, sollte ich heute doch nicht leer ausgehen!? Ich also mit in die Küche und habe mich, damit ich nicht übersehen werde, auch direkt vor die Arbeitsfläche gelegt. Clever, nicht?


der schönste Platz ist immer vor dem Tresen


Aber glaubt Ihr, dass ich auch nur EINEN EINZIGEN Krümel bekommen habe? Nee! Dabei bin ich noch im Wachstum und brauche jegliche Energiezufuhr. Ich war so geladen, dass ich lieber gegangen bin bevor ich explodiere. Ich glaube, dass man das auf dem Foto auch sieht.


ein Kraftwerk ist ein Energieloch gegen mich


Ich musste mich abreagieren. Und das erste, was mir in den Weg kam, war mein Eisbär. Sorry, lieber Eisbär, aber das war nicht persönlich gemeint.

wie sagt noch das Sprichwort? Den Eisbär beißen die Hunde oder so ähnlich


Mittlerweile habe ich mich wieder ein wenig beruhigt, aber dass diese Adventszeit so toll sein soll, kann ich bisher gar nicht nachvollziehen.

Ein adventsfrustriertes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. *haha* dein armer Eisbär und ich hoffe doch, dass du dich heute noch mal lieb bei ihm entschuldigt hast ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      heute morgen haben wir schon wieder miteinander gekuschelt. Zum Glück ist nicht nachtragend.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...