Samstag, 11. Mai 2013

11.05.2013 - Die neue Clooney Klasse

Da ich so ein kluger Hund bin, bin ich in der Schule in eine neue Klasse gekommen. Und da waren auch neue Klassenkameraden, die ich Euch mal zeigen möchte.
Gerade hat Herrchen noch durch einen Einwurf mein Ego ein wenig angekratzt. Er sagte nämlich, dass das zwar eine neue Klasse war, aber nicht, weil ich so klug bin, sondern weil die andere Gruppe aufgelöst wurde. Und dass ich nicht der Klassenbeste bin, hätte ich heute auch gleich bewiesen.
Naja, man will ja vor den Neuen auch nicht gleich als Streber gelten. Nach diesem kleinen internen Disput nun die Fotos. Es sind nur ein paar geworden, weil Herrchen ja auch mal was tun musste.

  
Wir haben uns erst mal gegenseitig beschnüffelt

  
Die Kleine roch besonders gut

  
Dann haben wir auch gemeinsam einen kleinen Streifzug unternommen


Und dann kam mir wieder mal meine akademische Ausbildung sehr zu Gute.
  

Ich habe nämlich bei dieser Langhaarweimaranerin Hund zu Hund Beatmung gemacht


Zumindest in dieser Erste Hilfe Disziplin war ich eindeutig der Beste. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Dr. Clooney

Kommentare:

  1. Eine Langhaarweimaranerin? Hach, das sind so tolle Hunde <3

    Und naja, vielleicht wirst du ja noch der Streber. Anila und Abby waren heute auch nicht die besten, aber Abby war fürs erste mal schon ne kleine Streberin ^^

    Tolle Fotos!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      Herrchen sagt, dass ich (noch) zu viele Hummeln im Hintern habe, um in der Gegenwart von anderen Hunden so richtig ruhig zu sein. Alleine klappt es besser.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Dr. Clooney - na, glaube bloß nicht, dass ich jetzt beeindruckt bin - diese Titel kann sich jeder Lümmel abschreiben - pfff

    Und die Weimeranerin - gleich in der ersten Stunde - na, die muss auch noch viel lernen.

    Verwirrte Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      bei mir steht das "Dr." laut Aussage von Herrchen für "Dr-eckspatz".

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,

    gib nicht so viel darauf, was Herrchen sagt. Die Leinenhalter sind da immer etwas seltsam. Und dass du nicht als Streber dastehen willst, ist doch klar. Hauptsache, du selbst weißt, dass du der Beste bist! Die anderen lernen das schon noch - und das hat nix mit Streber zu tun.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich muss ja zugeben, dass Herrchen Recht hat. Ich bin in Gegenwart von anderen Hunden viel zu aufgeregt und abgelenkt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. wuff wuff Clooney,

    Du musst Dir einfach ein dickeres Fell wachsen lassen.... dann ist es Dir egal, ob die Zweibeiner Dich sturr oder unerzogen und die <kumpels Dich fuer einen Streber halten.

    *schlabberGrueße* Deine Shila < die fuer Wurst oder Kaese auch strebert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shila,

      für Wurst oder Käse würde ich sogar auf den Hinterbeinen rückwärts laufen :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hey Clooney, der Klassenstreber zu sein ist ja auch langweilig, dass sollte dein Herrchen auch so sehen.

    Aaron versucht immer was zwischen Streber und Klassenclown zu sein ;-)

    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena,

      ich habe das schon immer gewusst, dass Aaron und ich GUTE Freunde wären - bei so viel Gemeinsamkeiten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney, schön finde ich es, dass Du kein Streber bist. Wünsche Dir aber viel Spaß mit Deiner neuen Truppe. Ich finde es super, dass Du schon die HundzuHund-Beatmung kannst, es wird Dir von Nutzen sein. :-)))
    Deinem Herrchen ein Dankeschön für die schönen Fotos, und Euch allen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      ich glaube, dass Herrchen auch ganz schön irritiert wäre, wenn ich auf einmal alle Übungen perfekt machen würde. Außerdem hat er selbst als Kind auch genug Unfug gemacht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Also uns hat man mal gesagt, dass diese Klassen für uns Spass sein sollen und die 2Beiner sollten eigentlich lernen :)
    Ich frag mich nur, warum wir dann die ganze Arbeit haben ?!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna,

      die Trainerin sagt auch nur immer Herrchen was ER falsch gemacht hat. Das wäre ja ein Grund immer mit Absicht was verkehrt zu machen, aber dann wird unter der Woche umso intensiver geübt, was auch Mist ist.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hey Clooney,
    Na da gehen die Meiniungen zwischen dir und deinem Herrchen aber auseinander ;-). Aber ich bin mir sicher in verschiedenen Disziplinen bist du der klassenbeste :-) hihi.

    Und ein Weimaranermädchen? Wow, die sind besonders hübsch :-) gut das du sie wiederbelebt hast :-).

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      mal im Vertrauen, die Weimaranerhündin brauchte gar keine Hilfe, aber die war soooo süß ....

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. Ach Clooney, wenn die 2Beiner nicht immer so verdammt ehrlich wären :-(! Ich hätte dir die Geschichte mit dem "Klassenbesten" und der Versetzung echt geglaubt! Das du nicht in der ersten Stunde sofort als Streber auftreten wolltest, kann ich nur zu gut verstehen und deine Rettungsaktion mit der "Mäulchen zu Mäuchlen-Beatmung" bei der hübschen Hundedame finde ich einen genialen Schachzug! Muss ich mir merken!
    Viele Grüße vom
    Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiru,

      ich glaube, dass Du selbst auch einige Tricks bei süßen Hundedamen drauf hast. Wir können uns ja mal per Mail austauschen ;-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Clooney,
    dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Klasse! Ist doch bestimmt interessant, mal neue Schulkameraden kennen zu lernen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ja, neue Kumpel sind immer toll!!! Und ich habe ja noch die Hoffnung, dass da einer schlechter ist als ich.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...