Dienstag, 21. Mai 2013

21.05.2013 - Déjà Vu

Wer jetzt bei der Überschrift an ein Lied der Gruppe Spliff gedacht hat, hat sich automatisch geoutet so um die 40 Jahre oder älter zu sein. Dazu kann ich nur sagen: Da fliegt mir doch das Blech weg.
Ich glaube vielmehr, dass ich ein Déjà Vu Erlebnis habe und zwar mit dem Wetter. Nicht genug damit, dass Herrchen letzte Nacht wieder gearbeitet hat, was für mich ja heißt, dass der Vormittag genau wie Norwegen ist – lang und weilig, sondern das Wetter ist ja so, dass man echt keinen Hund vor die Tür jagt.
An und für sich habe ich ja nichts gegen Regen und dass Hund sich dabei dreckig macht, aber die doofe Wanne hinterher …
Nur der Gedanke an dieses blöde Geschrubbe macht es einigermaßen erträglich, dass Herrchen auch heute Nachmittag nicht mit mir spazieren gegangen war. Er hat nämlich für Oma und Opa einen neuen Fernseher gekauft, weil deren alter kaputt war.
Jetzt bin ich doch mal wieder ins Quatschen gekommen und habe darüber das eigentliche vergessen – das Wetter und mein Déjà Vu.
Im Grunde kann ich mich heute über das Wetter ja gar nicht beschweren, denn es war sehr beständig. Es hat den GANZEN TAG GEREGNET. Vom Morgen bis heute Abend und es soll noch weiter regnen.
Und das erinnerte mich leidvoll an etwas, was ich schon einmal erlebt habe. Wenn Ihr wissen wollt, was das ist, einfach


Na, habt Ihr jetzt auch ein Déjà Vu gehabt? Hoffen wir mal, dass der sogenannte Wonnemonat Mai sich demnächst noch mal von einer besseren Seite zeigt.

Von mir auf jeden Fall ein sonniges Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Norwegen soll langweilig sein - du hast ja gar keine Ahnung nicht - mein Frauchen liebt es sehr - mir würde es auch gefallen - wir gucken jetzt Norwegen-Urlaubsbilder - so!
    Baden - das ist ja blöde - ich brauche das nie, ich bin selbstreinigend - na gut, unsere Familie ist zu klein, als dass dieses Vorhaben gelingen könnte :-)

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Spaziergang für dich - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      ich habe nur Hape Kerkeling zitiert. Frauchen und Herrchen waren in Schweden (was ja wohl ein bisschen ähnlich ist) und fanden das auch ganz toll.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Deine Top20 der besten Regensongs werde ich mir wohl gleich heute Vormittag geben - bei uns hat es am abend angefangen zu regnen und seitdem nicht mehr aufgehört. Verspricht bei mir ein ähnlicher Tag zu werden, wie bei dir. :(
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya,

      mittlerweile regnet es hier nicht mehr. Dafür haben wir stürmischen Herbstwind und gleich geht es los zum Spaziergang.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. *lach* ... ich lese nur Spliff und denke "Wow, dass das noch jemand kennt"... Was das Wetter angeht halte ivh es mit der Kaufhausdurchsage "der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden". Die Wettervorhersage für unsere Region lautet für das Wochenende "Bodenfrost und Schneeregen". Wie kann man das noch toppen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was??? "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!" Was für ein göttlicher Kommentar - ich liege vor Lachen unter dem Tisch - dagegen kommt doch keine Regenwolke an...

      Löschen
    2. Hallo Pfotengang,

      wenn Musik aus der NDW Zeit im Radio läuft singt Herrchen laut mit und fängt so komisch an zu zappeln, dass ich jedes Mal Angst bekomme.
      Das mit dem "kleinen November" finde ich auch total lustig!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney,

    mein terriermäßiges Beileid. Dieses Wetter aber auch immer. Der Regen ist jetzt bei uns angekommen, hab eben beim Rausgehen meinen Augen nicht getraut und wollte gar nicht raus. Vielleicht ist er ja jetzt bei euch davongezogen.

    Igitt - Wanne! Das ist ekelhaft! Und kommt dein Herrchen dann mit diesem kreischenden Monster an, das sich Föhn nennt? DAS hab ich meinem Frauchen ganz schnell abgewöhnt. Auf dem Teppich werde ich viel schneller trocken.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      ich kriege ja schon bei der Wanne 'nen Föhn, das REICHT vollkommen. Sowas benutzt bei uns nur das Frauchen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Jo, was soll man sagen: Nach dem Regen ist vor dem Regen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Lieber Clooney,
    ich bin nicht bei dem Wetter eingegangen, aber ich befinde mich gerade in Cosimos Heimat und hier ist es mit dem Internet so eine Sache... Aber falls es Dich trösten kann, hat es gestern such hier den ganzen Tag geregnet und kalt war es auch! Anstatt am Strand zu toben, war ich mit meinen verfrorenen Zweibeinern gefangen in der Wohnung, weil sie, die Optimisten!, keine geeignete Klamotten dabei haben!
    Irgendwann wird es schon besser werden (heute geht sind wir sogar bis jetzt on!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      es ist aber auch auf nichts mehr Verlass. Nicht mal auf das Wetter im sogenannten Bella Italia. Wo soll das noch hinführen?

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. ...oh es geht uns hier wohl wie dir...
    ...ich kann nur von Regen.... Regen... Regen...
    vielleicht mal noch ein bisschen Wind... und Wolken...
    und Regen berichten....

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy,

      hoffentlich fängt es bei Euch nicht auch noch an zu schneien ...

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Wenn Wind und Regen aus der Waagerechten kommt kann das dir als waschechten Norddeutschen Springer doch keine Bange machen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mocca,

      Wind und Regen machen mir auch nichts aus, aber das blöde Schrubben hinterher. In solchen Momenten hätte ich gerne das Fell von Africa.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...