Dienstag, 7. Mai 2013

07.05.2013 - Jeder bekommt das, was er verdient

Das ist ein Satz, den Herrchen gerne mal sagt. Und heute hat er sich bewahrheitet. Und wie!!!
Zum Einen habe ich gestern durch die Rettung des Hundes mir wirklich was verdient, was ja auch die meisten von Euch in den Kommentaren bestätigt haben. Aber das ist nicht das Einzige. Denn Herrchen hatte immer noch nicht sein Versprechen eingelöst, welches er mir für 250 Facebook-Fans gegeben hatte.
Ich glaube sowieso, dass er langsam akzeptiert hat, wer von uns beiden der Star hier ist – nämlich ich. Herrchen ist quasi nur mein Verrichtungsgehilfe, weil die Computerheinis keine Tastatur hinbekommen, die auch mit normalen Pfoten zu bedienen ist. Sonst könnte ich DAS AUCH alleine. Aber Herrchen soll ja auch noch das Gefühl haben, dass er gebraucht wird.
Aber zum heutigen Tag. Heute gab es was TOTAL LECKERES zu fressen für mich. Alleine der Gedanke daran lässt mir wieder den Sabber im Maul zusammenlaufen. Deswegen will ich auch gar nicht so viel schreiben, sondern lasse Bilder sprechen.
  

Das war Herrchens Versprechen für 250 Facebook-Fans
  

Wie guuuuuut das riecht
  

Zu einem exquisiten Essen gehört auch exquisites Benehmen
  

Dann war Schluss mit der Contenance. Weg mit der Serviette und auf die Plätze, fertig …
  

… LOS!
  

… ca. 20 Sekunden später war nichts mehr übrig


Das war richtig lecker und auch standesgemäß für mich. Und damit auch Ihr seht, dass jeder bekommt, was er verdient, zeige ich Euch noch mal ein Foto von dem, was Herrchen zu essen bekommen hat.
  

Eine ordinäre Currywurst mit Pommes


Da war mein Mahl eindeutig besser und ich könnte mich dran gewöhnen.

Ein auf den Geschmack gekommenes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Boah! Clooney, mir bleibt die Spucke weg, denn sowas Leckeres habe ich noch nie unter meine Zähne spüren dürfen... Du hast es so was von spirzenmäßif gut, da werde ich ein bisschen neidisch! Es ist nicht schön, das gebe ich zu, aber was wahr ist, ist auch wahr!
    Du hast es Dir sicherlich verdient!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      ob ich es verdient habe, weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, dass es saumäßig lecker war.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. "Rindsfilet vom Jungbullen", das lässt sich Hund gefallen! Kann die Bilder fast gar nicht anschauen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen und gleich muss ich Sabbern.
    Da kann ich verstehen, dass das nach deinem Geschmack ist. Muss mir mal überlegen, wie ich zu so einem Schmaus komme.
    Wuff Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      das könnte doch für Dich eine Modelgage sein. Du post doch immer für Dein Blog. Als Germanys next Dogmodel hat man sich schließlich auch was verdient.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney,

    ich staune nur immer wieder, wie gut es dir geht. So ein Mahl hätte ich auch gerne mal serviert bekommen. Das sieht richtig lecker aus. Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wort mit Frauchen reden.

    Bis dahin ein hungriges Wuff

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      leider bekomme ich sowas auch viel zu selten. Sonst gibt es hier bei mir auch nur mein normales Feuchtfutter.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. ich stimme dir zu Clooney!
    Vielleicht noch etwas mehr gebraten und mit ein paar Gewürzen dran....
    Dann hätte auch ich lieber deine Mahlzeit eingenommen :D
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,

      das habe ich mir doch gedacht. Und Herrchen wollte mir weismachen, dass seine olle Wurst besser geschmeckt hat.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney, hier sabbern zwei Retriever neben mir still vor sich hin und fragen sich warum es hier sowas nicht gibt. *g* Aber wie du halt sagst, jeder bekommt das er verdient. Also Jungs strengt euch mehr an ;-)

    Ich glaube dein Herrchen war aber mit seiner Currywurst Pommes auch sehr zufrieden. Sowas essen Menschen nämlich auch sehr gerne mal.

    liebe Grüße
    Roveena, Aaron und Sando

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aaron und Sando,

      kleiner Tipp von mir. Entweder solch eine Gage oder BLOGSTREIK unbefristet :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  6. Lieber Clooney,

    nicht nur, dass Du Dir das Filet verdient hast. Ich muss gestehen, dass es mir essentechnisch sehr gut geht. Für mich wird jeden Tag frisch gekocht und zwar nicht erst, seit dem ich krank bin. Kalbsleder, Hirsch, Pferd , Lamm, Entenbrust.... Immer etwas Acana Trockenfutter dazu.....Ich kann mich nicht beschweren.....Leider, aber dies darf mein Frauchen nicht wissen.

    Aber,wenn sie sich einen Hund holen, sollen sie auch für uns sorgen * dumdidumdidum*
    Wuff Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Socke,

      dann hast Du ja jeden Tag ein Festmahl. Ich bekomme sonst nur dieses Feuchtfutter.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Oh wie lecker, sowas sollte Herrchen öfter machen, was? :P Naja, vielleicht bei 500 Facebook-Fans oder bei 250 followern? Überred ihn mal! (。◕‿◕。)

    Tolle Fotos übrigens, besonders die mit der edlen Serviette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livi,

      bei 250 Followern (via GFC) möchte ich schon eine ganze Rinderkeule, aber ich glaube, dass ein Hund solche Zahlen nicht erreicht, es sei denn, dass ich ab sofort Mode präsentiere oder Hundeschminktipps gebe :-).

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney!
    Ich platze gleich vor Neid. Außerdem rutsche ich hier auf meinem Sabber aus.
    Wenn es wieder sowas bei Dir gibt, dann sag mal vorher Bescheid. Ich komme.
    Liebe Grüße,
    Benson

    PS: Du hast genau die gleich Küche wie ich! Front gleich, Griffe gleich, Arbeitsplatte gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benson,

      okay, beim nächsten Mal melde ich mich vorher bei Dir - versprochen.
      Dann haben Dein und mein Frauchen ja den gleichen Geschmack, was Küche angeht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  9. das sieht ja wirklich lecker aus!
    hey, du warst rettungshund?
    tolle sache!
    dann solltest du noch eine medalie von herrchen bekommen,
    du kleiner star:-)
    glg Nathalie mit sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie und Sindy,

      auf den Orden verzichte ich, weil diese Dinger immer angesteckt werden und das tut bestimmt höllisch weh.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  10. 20 sekunden? na da hat der Schlingel nicht gekaut;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mocca,

      da ich ja schon gesehen hatte, was Herrchen zu essen hat, konnte ich es gar nicht glauben. Ich habe mich also lieber beeilt, bevor er es sich anders überlegt und die Teller tauscht.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  11. Wow, schön Clooney, das hast du dir aber verdient. Da ist Gadi etwas verwöhnter, er bekommt jeden Tag Frischfleisch, aber dafür nicht ein so exquisites Filet. Und das hast du in 20 Sekunden hinuntergeschlungen? Das hätte ich mir genüsslich auf der Zunge vergehen lassen. Aber da ticken wir Menschen nun einmal etwas anders als ihr Vierbeiner.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      da ist mir Herrchen so einer. Stellt das als was Besonderes dar und Gadi bekommt sowas jeden Tag. Ich muss mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  12. hallo clooney,
    wow jetzt bist du mein held. mit so nem stück fleisch kannst du mich sehr wohl beeindrucken.von frauli bekomme ich immer nur die otzen. und so lieb sitzen und gucken kannst du auch, ein herr mit super benehmen. ich bin begeistert *schmacht*.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      ich habe lediglich mal irgendwann eine schwache Stunde von Herrchen ausgenutzt und ihn dann auf sein Versprechen festgenagelt. War also mehr oder weniger Glück. Sonst bekomme ich auch nur den üblichen Hundefraß.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  13. Hallo Clooney,

    hab mich schon seit laengerer Zeit nicht mehr bei dir gemeldet, aber schliesslich habe ich ja bei dem schoenem Wetter auch besseres zu tun, als nur den ganzen tag am Computer rumzuhaengen! sprich auf Wildschweinjagdt gehen, oder nette Hundedamen verführen!!
    und ausserdem, was sehe ich da bei dir? du bekommst soooo ein leckeres Bullenfillet und ich immer nur dieses oeden Trockenfutter!! sag mal, wie stellst du das denn immer an? schliesslich habe ich auf meiner fb Seite auch schon so einige Fans, aber von Ochsenfillet ist bei mir noch NIE die Spur gewesen!!
    Du bist halt ein ganz cleverer, das habe ich schon bemerkt!! gut so!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      Du als Italiener müsstest doch wissen wie das mit dem Streik geht :-). Sonst keine Fotos und keine Berichte mehr.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Wenn du recht hast, hast du recht Clooney Kumpel!!!!!

      Löschen
  14. Hey Clooney,

    lange war ich "Offline" - da einfach unser Internt kaputt war. Nun bin ich aber wieder da und sehe das du ein ganz neues Design hast =)
    Das sieht wirklich klasse aus und gefällt mir und Frauchen richtig gut.

    Wünsche guten Hunger, wuff dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      das mit dem Design werde ich Herrchen ausrichten. Er ist sich ziemlich unsicher, ob das so gut ist und hatte in letzter Zeit das ein paar Mal geändert.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  15. WOW das ist ein FESTESSEN :)
    YAM YAM YAM

    Deine Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nudlis,

      das war es wirklich.Leider gibt es das nur gaaaaaaanz selten.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  16. rinderfilet vom jungbullen - na dir geht es ja gut!!
    hmmm leeeckkkaaaaaaa... sabber

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Quentin,

      wir "Blogstars" haben aber auch von zeit zu Zeit so etwas verdient!

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...