Dienstag, 28. Mai 2013

28.05.2013 - Ach Du Scheiße!

Herrchen sagt dieses böse Wort ja ständig. Scheiße hier und scheiße da. Beim Autofahren höre ich das ganz oft. Und er hat auch keine Skrupel das vor mir als kleinem Hund zu sagen. Wenn das so ist, dann darf ich das auch. Beispiele gefällig?

Heute beim Spaziergang am Strand und Deich gab es einige.
Zunächst am Deich habe ich zwei Hundedamen getroffen, die irgendwas im hohen Gras suchten.

  
Ihr habt hier ein Leckerchen verloren? Ach Du scheiße!


Dann ging es zum Strand. Dort habe ich einen anderen Kumpel getroffen.
  

Der hat mir glatt auf die Nase gepullert
  

Iiiiiiiiih! Ach Du scheiße!


Dann habe ich am Strand noch einen gesehen, der wirklich arm dran ist.
  

Ich glaube, dem geht es nicht so gut. Ach Du scheiße!


Als wir losgefahren sind war es noch herrlicher Sonnenschein, aber dann …

  
Das sieht gar nicht gut aus …
  

Herrchen, schnell weg, da kommt ein Gewitter. Ach Du scheiße!


Auf dem Rückweg zum Auto sind wir dann an folgenden Kameraden vorbeigekommen.



Und ich darf nicht zu denen hin. Ach Du scheiße!


Ich sag ja, scheiße hier und scheiße da. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum dieser Begriff oder diese Sache so negativ behaftet ist. Eigentlich ist Scheiße doch gar nicht so was Schlimmes. Ganz im Gegenteil, ich finde die sogar gut.
  

Ach Du liebe Scheiße – Schafscheiße.

  
Scheiße, ist die lecker!


Ob etwas gut oder schlecht ist, kommt eben nur auf die Sichtweise an.

Ein scheißfreundliches Wuff und bis Morgen.


Euer Clooney

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Tamaro,

      schön, wenn es Dir gefällt.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  2. Wuff Clooney,

    ach du Scheiße -- Anschließend war sichwer ein Vollbad fälig, oder ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      zum Glück kein Bad. Mein Glück (oder Pech) war, dass Herrchen den Fisch vor mir gesehen hatte.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  3. Hi Cloonley,euer Post ist ja mal wieder super Klasse. Ich gebe dir jetzt mal nen Tipp. Egal wie es dem ollen Fisch geht, du musst dich drin wälzen , dann riechst du super gut. Je oller der Fisch, desto besser riechst du. Ich mache das mit Marderscheiße. Das blöde ist nur, danach werde ich immer mit Essigwasser abgewaschen, denn Frauchen sagt ich stinke.Son Scheiß :(

    lieben Gruß aus Köln von Ben und Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,

      wollte ich ja, aber Herrchen hat den Braten (also den Fisch) vor mir gesehen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney, ist das ein sch... schöner Beitrag. Die Fotos sind einfach sch... schön gelungen und lassen mich das Sch...-Wetter vergessen. So bringt das "Sch ... Thema" ein Lachen auf meine Lippen. Danke.:-))

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margot,

      sag ich doch, dass es auf den Blickwinkel ankommt. Es soll auch Leute geben, die aus Scheiße Geld machen.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  5. Hihihi....
    recht hast du! Scheiße ist ganz was tolles *wedelwedel*
    Mir gefällt die von Gänsen ganz besonders gut ;-)

    Ich wünsch dir einen beschissen schönen Tag.
    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smilla,

      findest "nur" Du Scheiße toll oder auch der Puper? Und Du hast recht, wenn die Gänse hier durchgezogen sind, ist meine Tobewiese ein Leckerchenparadies.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
    2. Hej Clooney *wedelwedel*
      Der Puper, der frisst wirklich jeden Scheiss ;-)

      *wuhuuuu*
      die Smilla

      Löschen
  6. Hihihihihihihihi, endlich mal ein Mensch, der dazu steht. Mein Frauchen kann nämlich auch fluchen, wie ein Pirat. Vor allem im Auto! Früher hieß es: "Kinder: weghören oder Ohren zu ... 'dieser verdammte Sch....... da vorne'".
    Ich habe es ja nicht so mit der Sch..., höchstens einmal im Jahr. Aber dann ist Frauchen soooo sauer, dass ich lieber doch wieder ein Jahr drüber gehen lasse.
    Ich stehe ja unter ständiger Beobachtung, da wird es auch nichts mit "sich-im-fisch-wälzen".
    Nun steckt Frauchen aber ihre Nase gerne in meinen Nacken und inhaliert "ohhhh, du riechst so gut". DAS ist ein schönes Gefühl. Also bleibe ich lieber sauber ;-)))
    Liebe Grüße
    Euer Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      selbst wenn Du das öfter machen würdest, hätte Dein Frauchen Dich immer noch genauso lieb. Ich kann diesen Leckereien kaum widerstehen.
      Euch einen schönen Urlaub. Zum Glück soll das Wetter jetzt besser werden. Auch hier im Norden.

      Ein freundliches Wuff
      Clooney

      Löschen
  7. Phoebe badet gerne in den Häufechn... brrrrrrrr - danach muss sie dann im Badezimmer baden ;)
    dein Nudli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...