Montag, 5. November 2012

05.11.2012 - Der Eine hat`s - der Andere nicht!


Der Eine hat`s – der Andere nicht!

Was haben Sean Connery, Brad Pitt, Leonardo di Caprio, mein Namensvetter George Clooney und ich gemeinsam?

Natürlich erst einmal das Offensichtliche, gutes Aussehen, Charme und Esprit.

Aber auch, und das ist das worum uns die Männer- und Hundewelt beneidet, die unwiderstehliche Anziehungskraft auf Frauen.

Damit wir uns nicht gegenseitig ins Gehege kommen, haben wir, Gentlemen wie wir nun mal sind, die Frauen in den jeweiligen Altersgruppen untereinander „aufgeteilt“.

Ich als jüngster, bekomme demzufolge auch die jüngsten Frauen ab.

Bei mir standen die Mädchen heute Schlange. Sie stellen dann Herrchen immer die Frage, ob sie mit mir spazieren gehen dürfen. Als wenn sie MIR damit etwas Gutes täten. Pah, purer Egoismus ist das. Und ich kann sie gut verstehen. Was ist denn schon die Tatsache, das neue iPhone zu besitzen oder der Umstand, die neuesten Designerklamotten zu tragen, gegen das schier unfassbare Glück mit mir gesehen zu werden?

„Ich war heute mit Clooney unterwegs!“ höre ich sie schon im Freundinnenkreis prahlen. Heute waren es 4 bezaubernde Wesen, die sich damit rühmen wollten. Bei den letzten hat Herrchen das nicht mehr zugelassen. War wahrscheinlich neidisch der Alte. Muss aber auch frustrierend für ihn sein, dass nur mir die Frauen hinterherlaufen.

Wie ich schon sagte, der Eine hat`s – der Andere nicht!

Ein charmantes Wuff (besonders an die Damenwelt) und bis Morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...