Dienstag, 20. November 2012

20.11.2012 - Herrchen denkt nur an das Eine! (FSK 18)

Die Menschen können immer nur an das Eine denken!

Das ist doch nicht zu fassen. Was sind Menschen doch für triebgesteuerte Wesen. Ganz im Gegensatz zu uns Hunden.

Heute Morgen habe ich mit Herrchen mal wieder Krautsand gerockt. Es war zwar kein Strandwetter, aber so war es auch ganz toll. Ich habe mit meiner Nase ganz viele Geschichten und Nachrichten der letzten Tage dort „lesen“ können. Aber das ist gar nicht das Thema.

Wir hatten die ganze Zeit den Deich für uns allein. Erst auf dem Rückweg trafen wir eine junge Frau mit ihrer jungen Hündin.

Herrchen und die Frau haben sich unterhalten, blieben aber mit uns Hunden an der Leine auf etwas Abstand. Dabei hätte ich soooo gerne mit ihr getobt.

Und dann trieb es mir wirklich die Schamesröte ins Gesicht. Sie unterhielten sich über…., na Ihr wisst schon was. Ich hörte nur wie die Frau sagte, dass sie ihre „heißen Tage“ hätte und dass das nicht geht. Herrchen sagte auch nur etwas wie, er würde ja auch gerne, aber er kann das verstehen, nicht dass noch etwas passiert. PFUI TEUFEL!!! Hat er denn gar nicht daran gedacht, dass er verheiratet ist? Na, da werde ich wohl eine Extraportion Fressen herausschlagen können, wenn ich Frauchen nichts sage.

Erst nach und nach begriff ich dann, dass es nicht um die zwei ging, sondern um uns Hunde. Ich dachte, ich fall vom Glauben. Glaubt er denn, dass ich so ein Hallodri bin, der beim ersten Treffen gleich ……, na Ihr wisst schon was.

Außerdem bin ich doch erst 5 Monate alt – das geht doch gar nicht!

Am Ende durften wir doch noch toben und es war richtig toll. Schnuckelig war sie ja schon, die Hundedame, aber noch zu jung – genau wie ich.

Irgendwie geht sie mir jetzt doch nicht mehr aus dem Sinn. Aber, Süße, wenn wir uns in einem Jahr mal wieder treffen, dann könnte das schon was mit uns beiden werden. Wenn Du dann immer noch diesen eleganten Hüftschwung drauf hast, werde ich bestimmt schwach.

Ein leicht verliebtes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...