Samstag, 3. November 2012

03.11.2012 - Mama ist die Beste!


Mama ist die Beste!

Eigentlich möchte ich ja schon ein Großer sein, aber in letzter Zeit stelle ich fest, dass ich das noch nicht so ganz bin.

Und das merke ich immer dann, wenn meine Mama nicht da ist.

Nicht, wenn das nur für kurze Zeit ist. Dann ist es eigentlich auch mal ganz schön Herr äh Hund im Haus zu sein. Aber wenn sie dann länger weg ist, bin ich immer ganz traurig. Meine Mama fehlt mir dann.

Meine Mama ist nämlich in letzter Zeit ziemlich krank. Ich habe immer versucht mit ihr zu spielen und sie aufzumuntern, aber das hat leider nicht geklappt. Auch macht es keinen Spaß Mamas Futter zu stiebitzen, weil sie das eh nicht frisst.

Frauchen und Herrchen sind auch ganz traurig und fahren mit ihr ganz oft zum Onkel Doktor. Der versucht auch meiner Mama zu helfen, aber irgendwie klappt das bisher nicht so richtig. Heute musste sie wieder im Krankenhaus bleiben und ich bin wieder alleine.

Ich habe heute Abend auch schon meine Pfoten gefaltet und gebetet.

„Lieber Hundegott, ich werde immer ein ganz braver Springer sein und meine Mama und Frauchen und Herrchen auch nicht mehr ärgern (naja, vielleicht manchmal), wenn Du meine liebe Mama wieder gesund machst. Hundeehrenwort!“

Ein trauriges Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...