Samstag, 17. November 2012

17.11.2012 - Das Wort zum Sonntag

… oder meine Worte für alle Zeit!

Heute war wieder Samstag und Hundeschule. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Heute war auch ein „Greendog“ bei uns, also ein Neuer. Spike heißt der und ist eigentlich ein ganz Netter. Allerdings auch ein „Schisser“. Hey, der hat nur bei Herrchen gesessen und wollte gar nicht mit uns toben. Ja, okay, ging mir das erste Mal auch so. Muss ich ja zugeben. Aber beim nächsten Mal rocken wir den Platz.

Die Swantje, unsere Lehrerin hat jetzt so ´ne Prüfung abgelegt, dass sie wiederum die Frauchens und Herrchens prüfen darf, ob die denn auch über uns Hunde Bescheid wissen. Mein Herrchen muss das aber nicht machen hat sie gesagt. Na, die hat ´ne Ahnung. Der weiß doch NICHTS über Hunde. Zumindest nicht über kleine Springer Spaniel.

Der weiß zum Beispiel nicht, dass ich als Welpe den GANZEN Tag toben und spielen muss. Na gut, fast den ganzen Tag. Ich muss ja auch mindestens 6x pro Tag fressen. Das weiß Herrchen nämlich auch nicht. Ich bekomme nur 3x was. Und er hat auch keine Ahnung davon, dass ich als Welpe eigentlich alles machen darf, was ich will. Nee, ständig ist er am Meckern und verbietet mir irgendwas. Und der soll keine Prüfung machen müssen????? Das soll einer verstehen….

Heute Nachmittag habe ich dann doch noch mal Hundepipi in den Augen gehabt. Meine Mama ist wieder bei uns. Nein, leider nicht so richtig, denn sie ist ja bereits im Hundehimmel. Aber das, was von ihr übrig ist, liegt jetzt in einem Herz bei uns im Wohnzimmer. Und das Herz hat die gleiche Farbe wie das braune Fell meiner Mama. Jetzt bin ich auf eine gewisse Art doch nicht mehr ohne Mama. Hinterher habe ich noch viel daran gedacht wie es mit Mama und meinen Geschwistern war. Was die jetzt wohl machen? Vielleicht sehen wir uns ja bald mal.

So ist es dann ganz plötzlich Abend geworden und ich habe noch gerade so dran gedacht, meinen zahlreichen Fans ein paar Zeilen zu schreiben. Hier sind sie nun.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...