Mittwoch, 7. November 2012

07.11.2012 - Ich muss Blödsinn machen


Ich muss irgendeinen Blödsinn machen!

Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag.

Heute Morgen war ich mit Frauchen und Herrchen spazieren. Nachdem das Wetter in den letzten Tagen so war, dass man eigentlich keinen Hund, und schon gar keinen kleinen, vor die Tür jagt, schien heute auf einmal die Sonne und wir haben auch so einen mehrfarbigen Kreis am anderen Ende des Himmels gesehen. Regenbogen haben das Frauchen und Herrchen genannt. Ich glaube aber, dass das ein Zeichen meiner Mama war, dass sie im Himmel angekommen ist.

Dann habe ich Jim getroffen. Jim ist mein großer Freund. Der spielt zwar nicht so gerne, aber ich versuche das trotzdem und bin immer ganz lieb zu ihm, weil man ja nie weiß, wofür man einen großen Freund gebrauchen kann. Jims Herrchen ist auch ganz nett. Der hat immer Leckerchen dabei. Und ich habe ihm auch schon beigebracht, wenn ich vor ihm sitze und ihn ganz lieb angucke, dass er mir davon welche gibt. Es ist so einfach Menschen zu dressieren.

Bei Perlas Herrchen klappt dieser Trick auch. Ach ja, Perla ist auch eine große Freundin von mir. Die hat nach anfänglichem Zögern auch mit mir getobt. Ihr wisst ja, Frauen zieren sich erst immer ein wenig.

Nur Frauchen und Herrchen sind noch ganz traurig. Immer wieder hat es heute aus ihren Augen geregnet.

Ganz besonders heute Abend ist mir aufgefallen, dass Herrchen ganz schön neben der Spur ist. Die Bayern (die doofen Bayern – Anm. des Welpen) haben 6:1 gewonnen und er hat sich nicht ein einziges Mal aufgeregt. Und das, wo er doch die Raute im Herzen trägt.

Da muss was passieren. Und deswegen meine ich, dass ich irgendeinen Blödsinn machen muss, über den Frauchen und Herrchen ordentlich lachen können. Nur fällt mir im Moment nichts ein.

Wer einen guten Vorschlag hat, schreibt ihn mir bitte an:


Es wird alles vertraulich behandelt. Der beste Vorschlag erscheint demnächst hier im Blog.

Ein freundliches Wuff und bis morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...