Donnerstag, 8. November 2012

08.11.2012 - Apple Patent

Apple Patent – so ein Quatsch!

Heute habe ich im Internet gelesen, dass Apple jetzt ein Patent auf „runde Ecken“ hat. Mal abgesehen davon, dass das ja eh idiotisch ist (entweder rund oder eckig!), kann ich das eh nicht verstehen wie man darauf ein Patent anmelden kann.

„Runde Ecken“ kann doch jeder haben. Mein Frauchen und Herrchen haben auch einige Geräte mit dem kleinen „i“ und von daher bin ich davon ausgegangen, dass sie auf diese Marke stehen.

Aber nicht alles im Haus hat „runde Ecken“. So zum Beispiel auch nicht der Weinschrank, den sie kürzlich zu mir in den Flur direkt neben mein Körbchen gestellt haben. Der ist oder besser gesagt war ganz (un-)schön eckig. Wie ich ja sagte, stehen sie sonst auf Apple. Also habe ich mich daran gemacht, dieses eckige Ding etwas rund zu kauen. Also das kann ich sagen, gut geschmeckt hat das nicht. Aber was tut man nicht alles, wenn man Frauchen und Herrchen gefallen will. Außerdem haben mir ja einige von Euch geschrieben, dass ich keinen Blödsinn machen soll, sondern lieber artig sein. Das habe ich mir auch zu Herzen genommen und alles schön rund gemacht.

Und was soll ich sagen? Voll in den Schlüpper gegangen. Mecker hat’s gegeben. Und das obwohl die „runde Ecke“ besser ausgesehen hat als die am iPad.

Ganz offensichtlich mögen sie das runde nicht an Möbeln und so. Mal sehen, ob ich denen dann eine Freude machen kann, wenn ich die runden Pfosten an der Treppe etwas kantiger mache. Ihr werdet’s erfahren.

Ein freundliche Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...