Montag, 25. Februar 2013

25.02.2013 - English Springer Spaniel

Das ist die genaue Bezeichnung meiner Rasse und mein Name ist Clooney. Also mein jetziger Name ist Clooney, geboren wurde ich als Brown Velvet Ashton Kutcher. Und so sehe ich aus:


Ich sehe nicht immer so aus, war gerade im „Strandurlaub“ als der Paparazzi mich erwischt hat


Das ist ja auch meinen ständigen Lesern hier bekannt. Und die müssen mich ja auch nicht suchen. Aber es gibt immer noch Leute, die auf der Suche nach irgendwas sind und dann in meinem Blog landen. Eine kommentierte Auswahl an Suchbegriffen habe ich im folgenden mal aufgeführt. Meine Top 10 (ohne Rangfolge) der Suchbegriffe.

01. „was passierte am 18.12.2012 in Deutschland“ – scheinbar nicht so viel Interessantes, als dass mein Blog nicht mit unter den wichtigsten Einträgen ist

02. „Retromops“ - ??? Seit wann sind Blinde im Internet? Ich habe weder einen Retrolook, noch sehe ich aus wie ein Mops

03. „tröstende Worte für das Ende einer Beziehung“ – hier findest Du sie nicht, sondern höchstens das „Ende“ eines Rinderohres in meinem Magen

04. „was wiegt Fiona Erdmann“ – auf jeden Fall nur geringfügig mehr als ich

05. „Stellenausschreibung 2013“ – wenn Du schon meine Stellenanzeige gelesen hast, dann hättest Du Dich ja auch bewerben können. Noch so ein unflexibles Gewerkschaftsmitglied

06. „Blödsinn machen im Park“ – beim nächsten Mal bitte eine Nachricht hinterlassen. Da mache ich mit, denn darin bin ich richtig gut.

07. „ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin“ – was muss das für eine Lusche sein, dass er das HOFFT. Echte Kerle wie ich sind IMMER fit

08. „Rehe zeichnen“ – da hätte der doch lieber „Bambi“ als Suchbegriff eingeben sollen. Auf dieser Seite werden Rehe gejagt. Ja okay, nicht wirklich von mir, aber immerhin von Herrchen mit der Kamera

09. „Thomas Hadler Clooney“ – das ist ja wohl die eindeutig falsche Reihenfolge. Ich suche ja auch ERST ein Postamt, um DANN eine Briefmarke zu kaufen

10. „wenn das so weitergeht“ – darauf könnt Ihr Euch verlassen, dass es hier weitergeht. Und ich bin schon auf die nächsten kuriosen Suchbegriffe gespannt.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Ha ha, eine tolle Idee von euch die Suchanfragen mal aufzugreifen und witzigst zu kommentieren...

    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      danke für das Kompliment. Euch immer über das Training zu berichten, habe ich Herrchen untersagt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Sehr gut Clooney, :-D... hahahaha

    Wuff, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      danke. Die nächsten lustigen Suchbegriffe sind schon eingetroffen. Fortsetzung folgt irgendwann.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. *hahaha* ist das klasse ... bei uns stehen auch immer ganz lustige Suchbegriffe, ich werde z.B. oft gefunden, wenn man "Brokkoli schlecht" eingibt ... was das jetzt wieder bedeuten soll ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Brokkoli schlecht" - na, was Herr Google sich wohl dabei zusammengedacht hat - eigentlich unverschämt :-)

      Löschen
    2. Hallo Lilly,

      das ist natürlich kompletter Unsinn. Wer Dich kennt, weiß doch, dass Brokkoli bei Dir eben NICHT schlecht wird.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. *lach* - cool Clooney!

    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs und Nudlis,

      danke. Ich tue mein Bestes, damit Ihr (manchmal)etwas lachen könnt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. ne süße Sandschnute hat der Lütte;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mocca,

      ich hatte auch Glück, dass ich diesen Schnappschuss machen konnte, weil Clooney meistens Hummeln im Hintern hat und nicht lange still sitzt in solchen Momenten.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...