Montag, 11. Februar 2013

11.02.2013 - Uff, uff, uff ... (Teil 2)

Wie versprochen folgt hier der zweite Teil meines gestrigen Tages. Vormittags waren wir ja im Wald und es war wirklich klasse. Als Herrchen dann am Nachmittag wieder mit mir losgefahren ist, hatte ich gehofft, dass wir wieder in den Wald fahren. Aber daraus wurde nichts, was ich bald merkte.

Denn kurz nachdem wir angekommen waren sah ich folgendes:


Glatte Lüge, das sehe sogar ich, dass da kein Flugzeug drauf ist


Und noch so’n Riesenpott


Und da wusste ich, das wir an meinem Strand waren. Hurra! Frauchen und Herrchen hatten also Wort gehalten mit dem tollen Tag. Hier würde ich auch bestimmt ein paar Tobekumpels treffen. Aber erst mal habe ich die Lage gecheckt.


Vom Deich aus kann ich alles überblicken


Aber zunächst war kein anderer Hund zu sehen. SCHADE! Naja, immerhin war ich mit Herrchen wieder unterwegs. Ein wenig noch am Deich und dann direkt zum Strand. Es war ganz schön starker Wind und der letzte Kutter machte ganz schön große Wellen.


Schaut Euch bloß mal diese „Monsterwellen“ an


Und dann habe ich zu meiner großen Freude wieder ein paar Kollegen gesehen.


Hallo, hast Du Lust zu spielen?


Und als wir gerade mitten im schönsten Toben waren, kamen noch andere Kumpels hinzu und wir hatten mächtig viel Spaß.


Da waren wir schon zu viert


Wald ist ja schön, aber toben ist schöner


Ich bin nur Letzter, weil ich den anderen einen Vorsprung gelassen habe


Wir haben so Gas gegeben, dass wir erst mal die Pfoten kühlen mussten


Na, geht’s wieder? Na, dann weiter!


Hey, Du Verkehrsrowdy, hier gilt rechts vor links!


Herrchen meinte dann noch, dass er ein „witziges“ Foto hier veröffentlichen muss.


Er meint, er hätte einen neuen Kunststil entwickelt – DOG Art!


Dann musste ich aber mit nach Hause. Ich wäre gerne noch länger geblieben.


Vom Deich aus noch ein sehnsüchtiger Blick zurück zum Strand


Auf dem Rückweg habe ich dann doch noch zwei Hunde getroffen, aber nach kurzem Spiel wurden die dann ein wenig pöbelig. Da bin ich dann doch lieber wieder zu Herrchen gegangen.


Die zwei waren mir zu grob. Ich bin doch noch klein


Auch wenn ich noch gerne dageblieben wäre, war es im Nachhinein doch ganz gut, dass wir gegangen sind. Zu Hause habe ich dann noch gefressen (hatte auch ganz schön Kohldampf) und dann eigentlich den ganzen Abend gepennt.

Heute war ich aber wieder ganz fit.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Wow, im weichen Sand zu Toben ist klasse - ist ein tolles Gassi-Gebiet bei euch - haste doch viel Glück gehabt mit deinen Herrschaften.
    Liebe Knuffer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      ja, aber Du kannst Dich doch auch nicht beschweren. Und wir beide haben das Glück in so einer tollen Gegend zu wohnen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Jetzt bin ich aber neidisch auf deine Tobezeit...mit deinen Kumpels.
    Bei mir geht es ein bisschen ruhiger zu...Aua-Rücken...
    Ins kalte Wasser.???..Brrrr neee nicht ein Pfötchen würde ich da jetzt reingehen.
    Wuff Tibi.(aber duch deine Fotos...war ich ja ein bisschen mit auf den Deich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      das Du Rücken hast, ist ja echt doof. Aber wie Du ja sagtest, Du kannst in Gedanken auf meinen Bildern mittoben. Heute Abend gibt es noch mal welche.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Boah ... morgens Wald, nachmittags Strand
    Clooey du bist ein Glückspils

    Marian geht so gerne ins Wasser und zurzeit ist alles zugefroren, ist auch gut so weil es ist zu kalt zum Baden

    Wünsche einen schönen Taga
    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marian und Achim,

      ja, das war ein echt geiler Tag. Ist aber auch nicht jeden Tag so - leider!

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Strand macht immer Spaß! Wir gehen auch gern an der Elbe spazieren. Weil wir aber dahin erst ein Stück mit dem Auto fahren müssen, müssen wir uns meistens mit den Feldwegen vor unserer Haustür zufrieden geben. Aber egal, Hauptsache raus! Liebe Wuffels von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karlsson und Polly,

      Ihr kommt ja von Norden an die Elbe. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Wo geht Ihr denn an die Elbe?

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Lieber Clooney,

    erst im Wald und dann am Strand - klasse!
    Es macht große Freude dich mit deinen Freunden toben zu sehen.

    Leider haben wir keinen Strand in der Nähe - die Nudlis kommen erst wieder im Herbst an den Strand in Kiel.

    Ganz liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs und Nudlis,

      das Problem ist nur, dass es jetzt kaum noch eine Steigerung gibt. Was habe ich vom Leben noch besseres zu erwarten?

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Och menno, ich find's voll doof, dass ich nicht am Meer wohne ... ich will auch mal durch den Sand flitzen und mir vielleicht sogar mal die Pfötchen abkühlen ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      dafür würde ich gerne mal durch die Weinberge streifen (besonders wenn die Trauben reif sind, dann kann man bestimmt auch mal naschen).

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Also mein Frauchen guckt immer ganz neidisch. Wegen dem Strand !!!!!!!!!!!!! Sie wünscht sich so sehr am Meer zu wohnen (oder in der Nähe). Doch leider trennen uns da an die 700-800 Kilometer.

    Ich tobe ganz wenig mit anderen Hunden, ein Border Collie ist doch sehr auf seinen Menschen fixiert, und Frauchen ist immer genervt, weil ich nur mit ihr spielen will. Sie kommt sich oft äußerst dumm vor, wenn sie mit mir durch die Gegend hüpft ;-))))))))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angus,

      ab und zu treffe ich auch mal Border und die spielen auch mit mir. Musst Du einfach mal versuchen.
      Deinem Frauchen kann ich nur raten hier mal Urlaub zu machen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Hey Clooney,

    woooooow das sind ja richtig coole Flitze-Fotos =) Das sieht nach einer Menge Spaß aus =)
    Ích vermisse jetzt schon den Strand und die vielen netten Vierbeiner.

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      Du hattest ja auch eine ganze Woche das Vergnügen am Strand zu sein, wenn auch in einem Land, in dem alle so komisch sprechen ;-).
      Also nix wie wieder hin!

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Ey, Clooney,

    das war ja wirklich ein toller Tag. Beneidenswert.
    So kann's locker weitergehen, oder?

    Ein fröhliches Rrrrough
    Drago

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Drago,

      meinetwegen schon, aber Herrchen ist da zu lahm für. Der macht ja schon nach 5 km schlapp.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Hey Clooney, das war doch ein toller Tag und was für tolles Wetter ihr hattet. Sonnenschein und Strand und auch noch Spielkollegen. Besser geht es doch gar nicht.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aaron und Roveena,

      dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. na wenn das kein toller Tag war! Toben und Schiffe gucken und am Strand flitzen klingt in meinen Dackelohren traumhaft .....
    Viel Spaß und eine tolle Woche wünsche ich Dir
    Nasenstupser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo George,

      das wünsche ich Dir auch, obwohl ich ja schon weiß, dass Du TIERISCH viel arbeiten musst.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  12. wow, das ist echt eine tolle gegend wo du flitzen kannst!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Quentin,

      so einer bin ich aber nicht. Ich flitze nicht, sondern bleibe ganz angezogen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

  13. ♥ ..echt toll was du so auf deinen Ausflügen siehst!!!!
    Tolle Bilder die ihr da gemacht habt!!!!
    ...und mit Kumpels spielen macht auch so richtig Spass...
    solange sie nicht zu wild sind... gell?
    Mir gefällt es total dort wo du wohnst...
    Ich hab da sogar ein bisschen grün schon gesehen... toll!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      hier ist es fast nur grün, obwohl ich gerne noch ein wenig Schnee hätte. Man da so schön drin toben.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...