Freitag, 8. Februar 2013

08.02.2013 - TAGein - TagAUS

Wir wurden wieder einmal getagged. Da wir (Herrchen darf wieder mitmachen) beim letzten Mal echt Spaß daran hatten, machen wir auch diesmal mit.

Diesmal sind die Vorgaben folgende:

1. Verlinke die Person, von der Du getagged wurdest
2. Schreibe 11 Dinge über Dich
3. Beantworte die 11 Fragen Deines Taggers
4. Tagge selbst 11 Blogger und stelle ihnen 11 Fragen


Zu 1.: Getagged wurden wir von Babs Helferich aus ihrem Fotoblog heraus

Zu 2.:

Clooneys 11 Dinge über sich:

English Springer Spaniel (tolle Rasse)
Erstgeborener (5 jüngere Geschwister)
Halbwaise (meine Mama lebt nicht mehr)
verfressen (alles, was nach Futter aussieht wird gefressen – treffe leider auch mal Fehlurteile)
spielsüchtig (mit anderen Hunden, nicht zocken)
Steuerzahler (na gut, Frauchen und Herrchen zahlen meine Steuer)
Kuschelhund (ich bin das Baby, Du musst mich liebhaben)
Sabberschnauze (nach dem Trinken steht die halbe Küche unter Wasser)
Sternzeichen Zwilling (geb. 17.06.2012)
Arbeitgeber (Herrchen ist mein Blog-Sekretär)
Frühaufsteher (der frühe Hund fängt den Wurm?)


Herrchens 11 Dinge über sich:

Mensch (und damit ganz glücklich)
Letztgeborener (2 ältere Geschwister)
meine beiden Eltern leben zum Glück noch (und hoffentlich auch noch lange)
manchmal verfressen (an manchen Tagen darf mir auch nichts essbares in die Quere kommen, wenn es „überleben“ will – ist aber eher selten)
Blogsüchtig (macht mir echt Spaß zu schreiben und zu lesen)
Steuerzahler (na gut, meine Frau zahlt die Steuern)
Kuschelmann (immer wieder gerne mit meiner Frau)
Chef de cuisine (nach dem Kochen sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld)
Sternzeichen Schütze (11.12.???? – darüber schweigt des Sängers Höflichkeit)
Arbeitnehmer (Hausmann und Sekretär)
Nachtmensch (fang Deinen Tag doch später an, dann bleibst Du länger dran)


Zu 3.:

01. Süß oder herzhaft?

Clooney: Ich bin natürlich süß

Herrchen: meine Frau sagt auch, dass ich süß bin

02. Dein Leben ein Film, was wäre die passende Filmmusik?

Clooney: I was made for lovin‘ you (KISS)

Herrchen: My way (Frank Sinatra)

03. Hast Du einen “Tick”?

Clooney: Herrchen sagt ja, ich halte mich allerdings für ganz normal

Herrchen: diverse, aber welche das sind, behalte ich für mich, weil Clooney mitliest

04. Was ist Dein Lebensmotto?

Clooney: Fressen, toben, schlafen und Quatsch machen

Herrchen: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte…..

05. Heimweh oder Fernweh?

Clooney: Kommt drauf an, wo der Futternapf steht

Herrchen: Beides, ich reise gerne, komme aber auch immer wieder gerne nach Hause.

06. Welche Jahreszeit magst Du besonders gerne?

Clooney: Winter mit gaaaaaanz viel Schnee

Herrchen: ich mag jede Jahreszeit gerne, sofern sie sich so darstellt wie sie heißt

07. Deine Farbe?

Clooney: sieht man doch auf den Fotos – braun-weiß

Herrchen: blau

08. Was fasziniert Dich?

Clooney: Hunde, die gut an der Leine gehen können

Herrchen: meine Frau

09. Wie entspannst Du Dich?

Clooney: mit Schlafen oder fressen

Herrchen: lesen oder durch die Gegend streifen und fotografieren

10. Worauf schaust Du, wenn Du in ein Gesicht siehst?

Clooney: Ob die Augen verraten, dass derjenige noch Leckerchen dabei hat

Herrchen: Die Augen sind der Spiegel der Seele

11. Was ist Dein persönliches Wunder?

Clooney: ich wundere mich immer über meine kleinen Futterportionen

Herrchen: dass meine Frau mich geheiratet hat und die Geburt unserer Welpen


Zu 4.: Da ich finde, dass der Multiplikator 11 Blogger zu taggen (auch wenn nicht alle mitmachen) schon sehr groß ist, werde ich an diesem Punkt des Spiels nicht mitmachen. Sorry! Falls jemand das gerne möchte, werde ich mich aufraffen und ihm oder ihr gerne 11 Fragen zuschicken.

Ein freundliches Wuff (liebe Grüße) und bis Morgen.

Euer Clooney (Herrchen)

7 Kommentare:

  1. *lach*

    Hallo lieber Clooney und Herrchen.
    Vielen Dank für das Mitmachen. Eure Antworten sind der Knaller, ich hab Tränen in den Augen gehabt vor lauter LACHEN! Klasse.

    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs und Nudlis,

    gerne doch, nur dass ich das nicht weitergeschickt habe - SORRY!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hey Clooney,

    oh man das war echt witzig =) Bei jeder zweiten Antwort hatten Ich und Frauchen ein Grinsen im Gesicht.

    Dickes Schlabberkussi, Deco

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Deco,

    dann ist es ja gut, dass ich mich mit meiner Version durchgesetzt habe, wenn sie Dir und Deinem Frauchen gefallen hat. Herrchen ist da eher ein Langweiler, aber ich bin der Boss was das Blog angeht.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

  5. ♥ sehr schön eure Antworten ♥

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      danke für das Kompliment. Clooney hat mir die Antworten diktiert.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...