Donnerstag, 7. März 2013

07.03.2013 - Hundebilder

Heute folgt der zweite Teil meines gestrigen Strandausfluges. Da wirklich sooo viel los war und Herrchen ganz viel fotografiert hat, lasse ich heute wirklich den Text (abgesehen von Bildunterschriften) weg und wünsche Euch einfach Spaß beim Anschauen.


Der Strand in der Totalen


Von überall her kamen Hunde


Und mit jedem, der wollte, habe ich gespielt


Und wieder 3 Neue, habe aber nur kurz Hallo gesagt


Nein, wir sind keine Eskimos und das ist kein Kuss


EHRLICH, die habe ich alle an einem Tag getroffen


Huch, wo kommst Du denn auf einmal her?


Hallo Blondie, stehst Du auf Flitzer?


Wenn wir weit genug weg sind, kann Herrchen uns nicht mehr fotografieren


Aber wenn Herrchen gerufen hat, bin ich gleich zu ihm hingelaufen


Plötzlich war da ein „Baby-Berner“ (nicht zu verwechseln mit Baby Born)


Ganz schön süß die Kleine


Zu zweit haben wir uns an den Großen rangemacht


Und dann waren plötzlich alle wieder da


Herrchen sagte, dass das ein kleiner „Löwenjäger“ sei


Dann war ich mit dem alleine


Auch wenn er Löwen jagt, habe ich keine Angst vor ihm


Weg da, das ist mein Loch


Und wir sind so schnell wie Thaya und Lucky


Aber wir waren nicht lange allein


Wie gesagt, es waren da Hunde ohne Ende


Hähä, ihr kriegt mich nicht, Ihr Babys


Aber auch der schönste Tag geht mal zu Ende


Ich lese nun immer, dass mich einige von Euch um diese schönen Strände beneiden. Sie sind auch wirklich schön. Und ich möchte Euch allen sagen, dass Ihr alle ganz herzlich eingeladen seid mich zu besuchen, wenn Ihr mit Euren Zweibeinern in der Nähe seid. Dann können wir zusammen am Strand, im Wald oder auf meiner Tobewiese spielen. Meldet Euch einfach.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

P.S. Ich habe zwar heute einen Beitrag geschrieben und auch die eigenen Kommentare beantwortet, habe aber wegen einer Schulterentzündung Eure Beiträge nicht kommentiert, weil diese Entzündung durch eine Reizung hervorgerufen wurde und ich den Arm inclusive Hand möglichst wenig bewegen soll. Mit der linken Hand bin ich ein ziemlicher Bewegungslegastheniker und es würde gefühlt Ewigkeiten dauern zu schreiben. Ich habe aber mit Freude nahezu alle Blogs gelesen.

Liebe Grüße

Thomas

Kommentare:

  1. Boh, so viele getroffen - toll, dass ihr so einen Treffpunkt habt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      dabei kannte ich diesen Treffpunkt noch gar nicht. Wir waren das erste und hoffentlich nicht das letzte Mal da.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Armer Clooney, wir wünschen Deinen "Händen"eine rasche Genesung!
    Du hast wirklich viele neue Freunde getroffen, es sieht fast so aus wie bei uns am Sonntag wenn die Sonne scheint!! Die Kleinen sind voll süß: Die Mamma ist letzte Woche auch von so einem "Löwenjäger" frontal erfasst und ist durch die Lüfte geflogen! Der war 8 Monate alt und wog sanfte 50 Kg! Deswegen mußte ich so schmunzeln, als ich Eure Fotos gesehen habe!
    Liebe Grüße und falls wir gen Norden fahren sollten, werden wir Dir sicher Bescheid geben!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      der war ja erst 18 Wochen alt und somit noch nicht so schwer.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, deinen Post anzuschauen.
    Diese Strand-Tobe-Fotos sind so toll.
    Deiner Schulter wünsche ich eine Spontanheilung.
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia und Tibi,

      es hat auch wirklich Spaß gemacht mit so vielen lieben Kumpels.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Oh weh... erstmal gute Besserung dir, Thomas!

    Die Bilder von Clooney sind super und es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Hunde ihr getroffen habt. Wir sind mal froh über einen *seufz*
    und diesen weiten Strände... da bin ich auch etwas neidisch.
    Leider wohnen wir nur etwas zu weit weg... Aber wer weiß. das Leben ist noch lang ;)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,

      das ist hier echt eine Hundegegend und ich habe das Gefühl, dass es immer mehr werden.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. GUTE BESSERUNG!

    Wunderschöne Fotos - wie immer :)
    Einen schönen Freitag für euch,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      danke für das Kompliment bezüglich der Fotos.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Die Bilder sprechen wirklich für sich!!! Tolle Flitzebilder von Hunden die sichtlich Spaß haben.
    Dir Thomas, wünsche ich gute Besserung. Ich hatte das Elend vor einem Jahr und weiß wie schmerzhaft das ist.
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali und Chiru,

      wir sind auch echt rumgefetzt da. Und wenn einer keine Lust mehr hatte, kam der nächste.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

  7. ♥ hui, gute Besserung!!!!!


    ich staune immer wieder,
    wieviele Hunde ihr trefft!
    Wenn ich einen im Monat hier sehe,
    dann ist das schon viel!!!!
    Ausser Hauptsaison Zeit... da hat es
    viele Touristen... aber sonst?
    ...nix los...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      es gibt schon wirklich viele Hunde hier und ich freue mich darüber. Dann habe ich fast immer jemanden zum toben.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Okay ... jetzt reicht's ... ich gehe nörgeln, wie du es gesagt hast ;)

    *wuff* und deinem Herrchen gute Besserung
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      aber beim Nörgeln nicht das ganze Pulver auf einmal verschießen. Dran denken: Steter Tropfen höhlt den Stein.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Auch von mir gute Besserung! Wieder tolle Bilder :)
    Und einen Knuddler für Clooney.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      danke für das Kompliment für die Fotos und auch für den Knuddler.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Toller Tag, Clooney! Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
    @Herrchen: Wieder super schöne Bilder und viel Lebensfreude drin!
    Gute Besserung natürlich auch von mir. Entzündung in der Schulter kenne ich, das kann gemein weh tun!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      ich war froh, dass ich nicht nur zuschauen musste. Mittendrin statt nur dabei.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. Waaaaaah, ich bin hin und weg!!!!! So tolle Bilder wieder! Aber ich hab einen ganz klaren Favoriten: den Baby-Berner! Wir hatten früher auch einen und ich finde diese Rasse sooooo toll.

    Gute Besserung Thomas, ich hoffe du hast bei Clooney den gelben Schein eingereicht...

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate, Lena und Hermann,

      die lütte Berner Hündin war auch echt süß.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  12. Hallo Clooney, pfleg dein lediertes Herrchem am WE ein wenig. ;-)

    @Thomas: die Strandspielfotos sind malwieder klasse geworden. Euer Clooney hat richtig viel GLück mit so vielen Kumpeln und vor allem so tollen Herrchen/Frauchen die dem Hund so viel bieten.

    schönes Wochenende euch dreien,
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena und Aaron,

      ich bin auch ganz zufrieden mit Frauchen und Herrchen.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  13. Sockenhalterin Sabine8. März 2013 um 19:58

    Hallo Thomas,

    zunächst auch von mir gute Besserung für den rechten Arm. Die Bilder sind aber sooo klasse. WEine tolle Umgebeung, da würde ich wohl auch gerne wohnen. Die Sonne und die Hundekumpels runden die Sache ab und machen Euren Ausflug nahe zu perfekt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja es ist wirklich schön hier, auch für Hunde.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  14. Lieber Clooney,
    da hat Dein Herrchen ja mal wieder tolle Fotos geschossen.
    Wenn ich Dich mal besuchen komme, dann will ich aber auch so ein tolles Foto von uns sehen.
    Liebe Grüße und gute Besserung für Dein Herrchen!
    Benson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benson,

      wenn Du mich besuchen kommst, kriegst Du ein ganzes Album voll mit Fotos.

      Danke für die Genesungswünsche für Herrchen, er tut sein Bestes.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  15. Clooney mensch ich und meine Vierbeiner beneiden euch!
    Wir würden auch so gerne solche Ausflüge machen, Strand! Traumhaft, gott sei Dank lässt du und Thomas, uns an euren tollen Spaziergängen am Strand teilnehmen!

    Habt ein wundervolles Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Linda und die Bande!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,

      ich weiß ja nicht, ob das bei Euch geht, aber wenn ja, macht doch mal einen "Wochenendausflug" hierher und wir zeigen Euch einen der Strände. Sooo weit ist es von Hannover ja nicht.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  16. Hallo Clooney,

    Da hast du ja mal ganz viel Spass gehabt! Viele Hunde zu treffen, ist immer total interessant und toll. Ich wünsche dir, dass du noch einige Male an diesen Strand kommst. Aber Herrchen will ja sowieso nur das Beste für dich und so wird er sicher auch noch einige Male mit dir dort hin fahren.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona und Rudel,

      dafür, dass Herrchen jetzt ja samstags frei hat, habe ich unter der Woche einen Wunsch frei. Und den werde ich bestimmt ab und zu dafür nutzen, dass wir wieder dahin fahren.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  17. Oh wie süß die alle sind und auch die Bilder sind echt sehr gut getroffen :) Tja.. mein Hund ist zwar nicht ganz so verträglich auf andere Hunde aber okay :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Strawberrie Melon,

      das ist wirklich schade für Deinen Hund, weil das Toben unheimlich viel Spaß macht.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  18. Herrliche Fotos, und es ist wunderbar, wenn die Hunde sich (ohne Leine) richtig austoben können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blumenfee,

      wenn ich das manchmal sehe, dass einige Kollegen immer nur an der Leine laufen, macht mich das ganz traurig. Ich muss aber schon sagen, dass ich das neben dem ganzen Üben schon ganz gut habe.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  19. Ha, bin gerade über den Blog-Zug auf diesen Blog gestoßen... Mir kam der STrand sehr bekannt vor... beim vorletzten Post wusste ich dann auch warum =D

    Liebe Grüße aus Hemmoor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Twistedmind,

      dann wohnst Du ja direkt um die Ecke. Vielleicht sehen wir uns (also Rusty und ich) ja mal am Strand von Krautsand.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...