Sonntag, 10. März 2013

10.03.2013 - Schneeeeeeeeee!

Wer hätte das nach dem vergangenen Mittwoch gedacht. Wer sich nicht an diesen wunderschönen Frühlingstag mit herrlichem Sonnenschein erinnert, kann sich die Bilder in meinen Beiträgen vom 06.03.2013 – Andere Strände – andere Hunde und vom 07.03.2013 – Hundebilder noch mal anschauen.

Und was passierte gestern und heute? Es schneite wie verrückt. Nicht, dass ich missverstanden werde, ich liebe den Schnee, aber ich hätte nicht geglaubt, dass ich den so schnell wiedersehe. Ich habe dann heute auch einen schönen Spaziergang mit Frauchen und Herrchen unternommen. Am Deich auf Krautsand war richtig viel Schnee. Ich hoffe, dass es zu erkennen ist, dass ich teilweise bis zum Bauch im Schnee gestanden habe. Herrchen hatte nämlich noch sein Fotografierverhalten auf Sonne eingestellt gehabt und die Fotos sind nicht so toll geworden, aber ich will sie Euch trotzdem nicht vorenthalten.


Hier bin ich „nur“ bis zu den Knien im Schnee


Hier geht er mir bis zum Bauch


Ich freue mich irre über so viel Schnee


Am Strand traf ich dann noch ein paar mir bereits bekannte Kumpels zum toben. Hier war der Schnee durch den dollen Wind schon ganz schön weggeweht.


Hier ist wieder mal mein „italienischer“ Kumpel


Kleinen Moment bitte Max, der nächste Tanz ist für Dich reserviert


Alle mir nach!


Im nächsten Foto sieht man ansatzweise wie der Wind den Schnee und auch den Sand verweht hat,


Eine Schnee-/ Sandwehe


Wieder zu Hause ist noch etwas Ungeheuerliches passiert. Frauchen hat doch trotz meines energischen Protests meinen geliebten Schnee weggeschoben.


Frauchen, lass meinen tollen Schnee liegen


Wie gesagt, mein Protest hatte keinen Erfolg, aber Frau Holle ist auf meiner Seite und lässt es bei uns fleißig weiterschneien. Mal sehen was über Nacht noch so dazu kommt.

Ein „weißes“ Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Das ist ja irre! Na, wenigstens hast DU dich gefreut, Clooney. Habe gerade bei mir einen Link zu diesem Bericht gemacht.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      und es schneit scheinbar unaufhörlich weiter.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Hallo lieber Clooney,
    Du hast wirklich viel Neuschnee bekommen! Da war ich schon sehr neidisch und deswegen sind wir heute auch Richtung Berge gefahren, wo noch viel Altschnee liegt und da sind wir spazierengegangen!
    Also, heute haben eir beide richtig Spaß gehabt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      in die Berge können wir hier auch bald fahren - in die Schneeberge.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Na Clonney,
    deine Fotos sind sooo toll!!!
    da liegt bei dir viel mehr Schnee als bei mir...
    nur mit dem Unterschied, Frauchen muss ihn liegen lassen...
    weil sie zur Zeit keinen Schneeschieber anfassen kann...
    Sie hat sich jämmerlich die Hände verbrannt...und ist wie von der Terantel gestochen raus gelaufen und hat die Hände in den Schnee gesteckt...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      Deinem Frauchen zunächst mal alles Gute. Dann hatte der Schnee bei Euch ja wenigstens einen praktischen Nutzen. Hier fällt immer noch mehr.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. ohoh.... so viel Schnee, das gefällt uns hier aber gar nicht... wir warten doch schon sehnlichst auf den Frühling...
    Die Fotos sind trotzdem klasse ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      der Frühling fällt dieses Jahr etwas kürzer aus. Er war am 06.03.2013 ;-)

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney,
    bei uns hat es heute abend angefangen zu schneien. Wir freuen uns schon auf morgen früh. Frauchen weniger. Dann muss sie nämlich den Schnee wegschieben .. hi, hiiiii. Deine Bilder sind klasse und die Toberunde am Strand mit deinen Kumpels hat bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma und Lotte,

      Schnee schieben muss Herrchen morgen früh auch machen. Ich werde ihm dabei helfen, dass seine zusammengeschobenen Haufen nicht so akkurat aussehen :-).

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. du hast es gut und kannst Dich über Schnee freuen. Wir haben keinen. Und andere, die keinen wollen, haben jede Menge. Ungerechte Welt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      ja, es ist tatsächlich ungerecht, aber ich freue mich sehr über den Schnee. Ich würde euch auch gerne etwas Schnee abgeben.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Hey Clooney, das irre Bild von dir gefällt mir aber irre gut *lach*
    Hab noch viel Spaß im Schnee - hier kommt auch gerade eine neue Ladung - bei -4° und eisigem Wind ist es allerdings wirklich nicht gemütlich - unsere Eier fliegen von dem geschmückten Oster-Eier-Baum - das sieht ziemlich lächerlich aus.
    Nicht lächerlich, sondern toll, sieht mal wieder deine Truppe aus - echt klasse, wenn wenn so viele Typen trifft.
    Liebe Krauler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      Frauchen hat zum Glück noch keine Ostereier rausgehängt. Aber du kannst Frauchen ja beim Suchen helfen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney,

    wie unterschiedlich das Wetter doch ist - Laika hat gestern noch bei uns im Garten die Sonne gefunden ;)
    Dir scheint der Schnee ja wirklich viel Spaß zu machen - bei uns ist die Luft raus und wir hoffen, dass wir keinen Schnee mehr bekommen!

    Wirklich toll finde ich das Bild von der Schnee / Sandwehe! Sieht aus wie Karibikurlaub im deutschen Winter!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, Damon und Laika,

      am Mittwoch hatten wir hier auch noch ganz viel Sonne. Ich finde den Schnee ganz toll, aber Herrchen hat keine Lust mehr Schnee zu schieben. Wenn es bei uns so aussieht wie in der Karibik, dann brauchen wir wenigstens nicht in Urlaub fahren.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Hallo lieber Clooney Schön dass Du soviel Schnee hast bei uns in Niederösterreich scheint noch die sonne bei 8° aber ab morgen soll es wieder schneien bei uns. Und eines muss ich schon sagen die Bilder sind echt super liebe grüsse noch dalass Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissy,

      dafür hattet ihr ja in Österreich vor ein paar Wochen ganz viel Schnee. Vielen Dank für das Kompliment wegen der Bilder.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Hallo Cloonie, heute habe ich es endlich mal geschafft, auf Deinem Blog vorbeizuschauen und ich muss sagen, hier gefällts mir :-) Deine Kommentare begegnen mir ja schon länger! Freu Dich über den Schnee, denn bei uns liegt noch keiner, dafür ist es nasskalt und grau :-)Und Freunde haben wir bei dem doofen Wetter auch keine getroffen ...1001 dackelige Grüße sendet Dir Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy,

      schön, dass Du auch einmal bei mir im Blog vorbeischaust. Ich mag Schnee lieber als Regen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. Das Wetter spielt verrückt.... ;)
    Hier war bis gestern noch Sonnenschein. Herr Nudli würde sich über Schnee freuen.
    Hoffe es ist bald einfach nur Frühling.
    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs und Nudlis,

      am Mittwoch schien hier noch so doll die Sonne, dass es mir fast zu warm unter dem Pelz wurde. Ich liebe den Schnee, aber ich weiß nicht worauf ich mich einstellen soll.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  12. ui, sehr coole Bilder von dem coolen Clooney :-)))
    bei uns schauts seit gestern abend wieder genauso weiß aus...
    so langsam mögen wir den Schnee aber nicht mehr.
    Aber schön dich zu sehen, wieviel Spaß du hast :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casper,

      ich mag den Schnee immer noch und zwar gerade weil ich im Schnee so viel Spaß habe.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  13. *hahaha* das dritte Foto ist zum Kugeln ;) Bei uns schneit es auch gerade ... aber trotzdem hoffen wir, dass das morgen irgendwie wieder alles weg ist ...

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      leider ist das Foto nicht richtig scharf geworden, was nicht an mir liegt, denn ich bin ja schon ein scharfer Typ, sondern an Herrchen, der mit solch einer Hightech Kamera ganz offensichtlich nicht umgehen kann.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  14. Nee, neee - wir schauen lieber Schneebilder und freuen uns, dass der Schnee hier nicht liegen bleibt! Wobei wenn ich mir deine Action-Fotos so anschaue, bekomme ich doch glatt auch Lust durch den Schnee zu "fegen".
    Liebe Grüße
    dein Kumpel Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiru,

      wenn du richtige Action Fotos sehen möchtest, dann solltest du meinen heutigen Beitrag lesen und anschauen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  15. Wow! Schön, dass es offensichtlich doch noch einige gibt, die sich über Schnee freuen :-)
    Ich hatte ihn mir ja nur zum Schutz für die Gartenpflanzen gewünscht. Denn wenn es schon kalt ist, dann bitte mit Schnee. Nur unsere Maus sieht das anders. Die mag es nicht, wenn der Bauch beim Gartenspaziergang gekühlt wird ...
    Viele Grüße und noch viel Spass im Schnee!
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      ich und Herrchen finden Schnee wirklich toll. Ich, weil es so schön darin toben kann und Herrchen, weil er mich hinterher nicht sauber machen muss, was mich nebenbei auch freut.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...