Freitag, 8. März 2013

08.03.2013 - Video helped the Dog Star

Herrchen will (muss) noch ein wenig seine Schulter schonen, aber ich wollte auch nicht auf meinen heutigen Beitrag verzichten. Also mussten wir einen Kompromiss finden. Ich habe mir dann überlegt, dass Ihr Euch (vielleicht haben das einige von Euch schon gemacht) ein paar Videos aus meiner frühen Kindheit und eins von meiner Mama anschauen könnt. Viel Spaß!


Hier bin ich mit meinen Geschwistern draußen am Spielen:



Hier sind wir noch viel jünger und unternehmen unsere ersten Steh- bzw. Gehversuche:



Und noch ein paar Tage jünger, aber wo das Futter ist wussten wir schon:



Und zuletzt noch eins von meiner Mama. Das mit "Guten Appetit" kann ich auch schon. Das gute Benehmen habe ich von ihr geerbt:



Am Sonntag gibt es dann (hoffentlich) wieder einen richtigen Bericht von mir.

Ein freundliches Wuff und bis Übermorgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Woar, riiiiiiichtig süß!
    Das ist echt ein großartiges Geschenk, wenn die Züchter das so dokumentieren!

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,

      Herrchen hat sich leider erst später eine Videokamera gekauft (ist alles mit seiner Fotokamera gefilmt), sonst gäbe es noch mehr Filme.

      Ein freundiches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney, mei warst sowas von süß, als Du so ein Putzelbär warst! Zwar kann ich Dich hier im Telefon nicht erkennen, aber Ihr seid alle zum Piepsen gewesen!
    Gute Besserung weiterhin
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      danke für das Komplient. Herrchen geht es schon besser. Ich glaube, dass er morgen wieder "dabei" ist.

      Ein freundiches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. *grins* fast hätte ich gesagt "gut, dass Herrchen Aua-Schulter hat" -sonst hätten wir die tollen Videos vielleicht nicht zu sehen bekommen. Besonders der letzte Video ist sooooo herrlich - ich musste so lachen!!!! Super Clooney - ohne Latz geht nix *kicher*...
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali,

      wahrscheinlich hat Herrchen morgen das "Schlimmste" überstanden.
      Nur in dem letzten Video bin nicht ich zu sehen, sondern meine Mama.

      Ein freundiches Wuff

      Clooney

      Löschen
    2. Wer lesen kann *sag nix* ... stand ja auch dick drüber, sorry habe ich überlesen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Sooooo süüüüß :). Süß. Süß. Süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly's Frauchen,

      (ich glaube zumindest, dass Du das geschrieben hast). Danke für das Kompliment.

      Ein freundiches Wuff

      Clooney

      Anm. v. Herrchen: Das war eigentlich das Fatale, dass alle so süß waren. Und wir durften bzw. mussten uns einen aussuchen. Aber ich glaube, dass unsere Wahl ganz gut war.

      Löschen
  5. Oh man was warst du und deine Geschwister süüüüß (jetzt bist du natürlich einfach nur noch rattenscharf) ;-)

    Tolle Videos ... und sooooooooooooooooooooooooo süüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      Du als Kerl verstehst mich und hast zum Glück darauf verzichtet zu schreiben, dass ich jetzt noch süß bin. Wir Männer wissen ja, dass "süß" und "nett" die kleinen Schwestern von "langweilig" sind.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Ist doch schön, dass es so viele süße Erinnerungen gibt :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      es ist wirklich ganz toll. Ich bereue es lediglich, dass ich mir nicht schon früher eine Videokamera zugelegt hatte (diese Filme sind mit der Fotokamera gedreht), sonst hätten wir noch einiges mehr von diesen putzigen Aufnahmen.
      So sind sie aber auf jeden Fall in unseren Köpfen in Erinnerung.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo George,

      Du warst auch bestimmt mal richtig süß (ein Attribut, was wir als echte Hundekerle heute lieber durch "verwegen" oder "draufgängerisch" ersetzt haben wollen ;-) ).
      Danke für das Kompliment.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Solche Erinnerungsbilder sind einmalig und Ihr konnt froh sein, dass Ihr sie habt. Wir haben nur von einem einzigen Rudelmitglied Babybilder, alle anderen hatten ja eine nicht so schöne Kindheit bei Vermehrern oder als Strassenhunde. Dafür haben wir jetzt umso mehr Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      Frauchen und Herrchen freuen sich auch immer wieder, wenn sie diese "alten" Bilder und Videos sehen. Aber am meisten erfreuen sie sich an der Gegenwart. Und das ist bei Euch bestimmt auch so.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Tolle Videos!

    Wir folgen dir jetzt auch mal.
    Du bist ein wunderschöner Hund und ich stehe auf Schoko-Hunde :)

    LG Aleks und die Zwerge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleks und Zwerge,

      danke, dass Ihr mir jetzt in meinem Blog folgt und auch danke für das Kompliment. Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft viel Freude hier haben werdet.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...