Donnerstag, 14. März 2013

14.03.2013 - First Time

Obwohl Herrchen es ja immer noch mit seinem Knie hat, denn es hat über Nacht leider keine Wunderheilung gegeben, ist er heute mit mir spazieren gegangen. Das Wetter war richtig toll. Es war zwar kalt, aber wir hatten herrlichen Sonnenschein. Herrchen hat auch seine Kamera mitgenommen und das war wirklich gut so, denn dadurch habe ich Erinnerungen an meine erste große Liebe. Wer das ist, werdet ihr gleich sehen.

Wir waren heute wieder auf Krautsand und mussten auch gar nicht weit gehen, um zwei andere Hunde zu treffen. Ich glaube sowieso, dass Herrchen auch nicht weit mit mir gegangen wäre, denn ich hatte schon den Ball in seiner Tasche gerochen und gehe davon aus, dass er sich wieder auf die Bank gesetzt hätte und ich hätte den Ball apportieren müssen. Das hätte ja auch Spaß gemacht, aber so war es schöner.

Ich hatte die beiden Hunde oder genauer gesagt Hündinnen schon am Deich gesehen, doch da wollte Herrchen nicht hinterher gehen. Die größere von beiden, wie sich später herausstellte, hieß Paula und die kleinere Tweeny. Doch nur 100 m weiter direkt am Strand, wo Herrchen schauen wollte, ob noch andere Hunde da sind, mit denen ich toben könne, kamen sie wieder auf uns zu. Das war ein echtes Glück für mich. Doch nun genug der Worte. Schaut euch die Bildergeschichte meiner ersten großen Liebe an.


Welch ein Glück, da kommen zwei Kumpels


Bei der ersten Begegnung wusste ich nicht, ob das ein Hund war oder ein kleiner Eisbär


Ach, Du bist ein Hund, dann lass uns spielen


Komm, Paula, die kriegen wir die Kleine


Ich habe ihn schon überholt


Ich habe aber auch alleine mit Tweeny gespielt


Plötzlich stieg mir so ein wunderbarer Duft in die Nase, der von Paula ausging. Den hatte ich vorher gar nicht bemerkt. Scheinbar hatte Paula vor ein paar Tagen noch Fieber gehabt, denn ihre Zweibeiner sagten, dass sie bis vor knapp einer Woche noch Hitze hatte. Irgendwie machte mich dieser Geruch ganz verrückt. Ich bin dadurch auch irgendwie ganz schwach geworden und wollte von Paula getragen werden. Deswegen habe ich des Öfteren versucht auf Paula aufzusteigen. Herrchen hat das aber immer wieder verboten. Der hatte wohl Angst, dass Paula zu schwach war, was ich mir bei so einer großen Hündin gar nicht vorstellen kann.


Du riechst so gut


Schau mir in die Augen, Große


Jetzt …. und leg Dich hin, weil ich so verliebt in Dich bin


Paula und ich wollten auch mal alleine sein, doch Tweeny kam immer hinterher


Dabei war sie auch heiß auf mich. Guckt mal, wie die hinter mir her ist


Im Schnee wälzen bringt auch nichts. Du bist einfach heiß, Baby


Doch dann fuhren Paula, Tweeny und ihre Zweibeiner wieder weg. Ich werde sie wohl auch nie wieder sehen, denn sie waren nur im Urlaub hier. Aber du kannst dir sicher sein Paula, dass ich meine GROSSE Liebe nie vergessen werde.

Herrchen war auch noch so nett und hat einen Pfotenabdruck von Paula für mich fotografiert, den ich mir vielleicht übers Körbchen hängen.


Meine Erinnerung an Paula


Ein verliebtes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. ha ha ha, dann schlaf man unruhig - mit dem Pfotenabdruck der Süßen über deinem Körbchen :-)

    Liebe Knuddler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      eigentlich habe ich ganz gut geschlafen. Und wenn meine Sehnsucht doch zu groß wird, besuche ich einfach Dich. Du bist ja auch eine ganz süße.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Ach, ja, Clooney, die erste, GROSSE Liebe! Die vergisst man nicht. Und Paula ist ja wirklich eine ganz Nette! Schade, dass sie schon wieder mit ihrem Frauchen/Herrchen heimgefahren ist.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      wenn meine Sehnsucht nach Frauchen und Herrchen nicht noch größer gewesen wäre, wäre ich glatt mitgefahren.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Eine Liebe ist etwas wunderbares...
    Träume schön...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      dass Liebe etwas wunderbares ist, sehe ich immer wieder an Frauchen und Herrchen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. wuff wuff Clooney

    Frauchen sagt, die erste große Liebe ist die schoenste.... Ich hatte auch schon Fieber, aber leider habe ich keinen tollen Verehrer gehabt *schnief*

    *schlabberGrueße* Deine Shila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shila,

      dann sage mir ruhig Bescheid, wenn du das nächste mal Fieber hast. Vielleicht verliebe ich mich auch in dich.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney,

    Ja, die erste grosse Liebe... Lustigerweise war das bei Gadi eine kastrierte Hündin, bei der flippt er jetzt noch jedes Mal total aus. Das war so vom ersten ausgetauschten Blick an. Es ist ein schönes Gefühl, geniess es.

    Und deinem Herrchen wünschen wir gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,

      frankierte Hündin hin oder her, Liebe bleibt Liebe.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Hej - das sind ja prächtige Tierchen! Gerade waren unsere Cocker Spaniels im Hundesalon ! Bilder folgen in Kürze auf cockerlove.blogspot.ch
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      und das prächtigste Tier unter allen bin ich. Wie Du vielleicht festgestellt hast, bin ich schon Follower bei euch. Insofern werde ich die Bilder bestimmt sehen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Ich hofe, Du (und Dein Herrchen) konnten gut schlafen heute Nacht ;) Die erste Liebe kann einen schon mal um den Schlaf bringen - war bei Damon auch so. Allerdings hat der sich so oft verliebt, dass wird Dir sicher auch noch passieren. Aber die erste Liebe ist etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße,
    Isaella

    PS: War Deine Paula eine Landseer-Hündin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,

      meinst du wirklich, dass ich mich noch oft verlieben werde? Ich weiß nicht. Im Moment kann ich nur an Paula denken. Und ja, Paula war eine Landseer Hündin.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Hey Cloooney,

    oh wei - jetzt hat es dich auch erwischt!
    Die erste große Liebe... ich kann dir sagen, das ist so ne sage !
    Erst fühlt man sich wie auf Wolke 7 und hat nur noch Liebesduft in der Nase und dann ??
    Dann sieht man sich nieee wieder und das ist sooooooooooooooooo traurig =(

    Such dir lieber eine Freundin in deiner Nähe =)
    Wuffige Grüße, Deco - der auch schon oft vernverliebt war ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      was hast du denn gemacht, wenn du Liebeskummer hattest. Vielleicht kannst du mir als deinem jungen Freund ja mal ein paar Tipps geben.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Einfach nur herrlich zu lesen und die Bilder zu sehen! Ja Clooney - die erste Liebe ist wirklich etwtas ganz besonderes - gut, dass dein Herrchen das so toll "festgehalten" hat!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali,

      dadurch, dass Herrchen so tolle Fotos gemacht hat, werde ich immer an Paula denken können.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Oh heute gibt es eine Lovestory :) Wundervoll :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      war Herr Nudli auch schon mal verliebt?

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. So eine schöne Pfote lässt auch unvergessliche Abdrücke, mein lieber Clooney, sei froh, dass Du jetzt so eine tolle Erinnerung an Deine erste Liebe hast! Sie ist auch eine Grande Dame gewesen, Deine Paula! Vielleicht überzeugt sie ihre Herrchen wieder Urlaub bei Euch zu machen und Ihr könnt Euch wiedersehen...
    Liebe Grüße, im wahrsten Sinne
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      Herrchen hat auch tatsächlich versucht den Zweibeinern von Paula unsere Gegend schmackhaft zu machen, so dass die vielleicht noch mal wieder hierher kommen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  12. Hahahaaaaa, du bist ja ein kleiner Casanova :D
    Schöne Bilder sind das! und was für schönes Wetter ihr wieder habt ^^

    LG und weiterhin alles Gute für dein Herrchen,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      ich weiß zwar nicht, was ein Casanova ist, aber wenn ihr das sagt, wird das schon stimmen. Das Wetter war auch tatsächlich geeignet für eine solche Romanze.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  13. oh Clooney, die erste große Liebe ist etwas besonderes. Bei Aaron war es die Pearl...

    deinem Herrchen noch mal gute Besserung und Daumendrücken, dass es schnell wieder in Ordnung kommt,

    viele Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aaron,

      dann weißt Du ja wie ich mich fühle. Siehst Du Deine "Perle" denn noch oft?

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...