Montag, 18. März 2013

18.03.2013 - Snowstorm prevents Brainstorm

Der neuerliche heftige Wintereinbruch hat seine Spuren hinterlassen. Und das nicht nur in Form von 15 cm Neuschnee, der über Nacht gefallen ist und zum morgendlichen Chaos hier bei uns auf den Straßen geführt hat. Sondern auch bei mir.

Ich bin ja ein richtiger Schneefan und habe mich heute Morgen tierisch gefreut als ich die weiße Pracht gesehen habe. Herrchen hat sich letzte Nacht nicht so sehr darüber gefreut, denn er hatte mal wieder Nachtschicht und war mehr mit Schnee schieben beschäftigt als mit irgendetwas anderem. Zu Hause hat er sich dann erst mal schlafen gelegt. Ich habe mich dann auf den Nachmittagsspaziergang im tiefen Schnee gefreut, aber es ist auf nichts mehr Verlass, nicht mal aufs Wetter. Denn heute Nachmittag war schon wieder über die Hälfte des Schnees weggetaut und es war wieder matschig. Dieses ganze hin und her des Wetters macht mich ganz verrückt und lähmt meinen Geist. Ich kann gar nicht mehr richtig denken und schreiben.

Somit gibt es heute von mir auch „nur“ eine Aufzählung kurioser oder lustiger Suchbegriffe der letzten Wochen (Kommentare dazu kann ich mir nicht verkneifen).

01. „Draht, damit Hund nicht unter durch krabbelt“ – also lieber Sucher, spare Dein Geld, denn sowas wäre ein unnützer Kauf. Du hältst uns Hunde ja scheinbar für doof, aber wenn wir nicht unterdurch krabbeln können, BUDDELN wir uns halt unterdurch J

02. „Popo“ – wenn derjenige einen Arsch sucht, soll er sich gefälligst von meiner Seite fernhalten.

03. „Winnetou“ – „Federviech“ wird man hier auf dieser Seite auch nicht finden – Howgh! Äh WUFF!

04. „Muschi Hund“ – Hey, kannst Du Dich vielleicht mal entscheiden, was Du nun willst? Entweder das Eine oder das Andere.

05. „Herbert Grönemeyer nicht beliebt“ – da hat derjenige ja richtig Glück gehabt, dass er auf meiner Seite gelandet ist, denn ich bin beliebt.

06. „Springer Spaniel Pellworm“ – da suchst Du vergeblich, denn ich war da nur im Urlaub und bin schon lange wieder zu Hause.

07. „scheiße Schnee“ – scheiße Aussage und scheiße Grammatik

08. „werde bestraft, weil ich nett bin“ – ein Leidensgenosse von mir, dessen Höflichkeit auch keine positive Resonanz erfahren hat.

09. „lustige Stellenausschreibung Papst“ – dann hätte Herrchen sich doch auch bewerben können …

10. „Muschi“ – wenn ich den erwische. Ich finde es ja schon schlimm, dass Frauchen mich so nennt, aber dass das jetzt schon öffentlich ist. Oder hat da jemand ganz was anderes gesucht?


Einen „normalen“ Beitrag gibt es morgen wieder.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Du meine Güte, was sind denn das teilweise für Suchbegriffe! Ich frage mich, wieso google entscheidet, dass "Winnetou" und "Federvieh" hier auf der Seite zu finden sind. Und da wundert man sich manchmal über absolut bekloppte Suchergebnisse! :-)
    Freue mich auf die nächste Runde "Suchbegriffe". Die darfst du uns nicht vorenthalten!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      da habe ich das ein wenig unglücklich geschrieben. Es wurde nur nach "Winnetou" gesucht das "Federviech" ist schon der abgegebene Kommentar von mir. Aber wundern würde es mich nicht, wenn dann trotzdem einer auf das Blog käme.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
  2. Ja sage mal Clooney, woher kommt denn Herr Google - und eine Frau kann das nicht sein - bei diesen Suchanfragen auf dich - das ist ja so, als kennte dich Herr Google nicht - was ja auch komisch wäre ... *prust*
    Liebe Krauler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      der alte Gockel kennt mich wirklich nicht, zumindest nicht persönlich. Meine Seite hat er bestimmt schon einmal besucht.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      P.S. Anm. von Herrchen: es waren da noch ganz andere Suchanfragen, die ich hier aber nicht wiedergegeben habe, weil sie wahrlich fast schon nicht mehr jugendfrei waren.

      Liebe Grüße

      Thomas

      Löschen
    2. hoy joy joy - musste mal ab Mitternacht erzählen :-)

      Löschen
  3. Hey Clooney,

    das sind wirklich super witzige Suchbegriffe ;-)
    Verrückt !!

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      wenn du diese hier schon verrückt findest, dann hättest du die erstmal sehen sollen, die Herrchen aus Pietät nicht aufgeführt hat.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Haha, was ist das denn?! :D

    Also wir werden hier auch langsam blöd bei dem Wetter...
    April ist noch nicht, halloooooooo da oben *grummel*
    Die Hoffnung kehrt zurück, spätestens am 25. März... Es muss einfach Frühling werden!
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      für mich ist es nicht entscheidend, ob denn schon Frühling oder noch Winter ist, aber Petrus sollte sich mal langsam entscheiden.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Sehr lustiger Beitrag und schöner Blog - und das sage ich als verrcükte Katzentante! Aber Hunde sind ja auch nur Menschen... Danke für Deinen netten Kommi bei mir auf www.reisetageblog.de - da führen auch oft eigenartige Suchanfragen hin :-) Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      wenn sogar dir als "verrückter Katzentante" mein Blog gefällt, dann ist das ein echtes Kompliment.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Hallo Clooney,
    ich muss gestehen, dass ich als Halbitaliener nicht wirklich alle Feinheiten verstanden habe, aber das liegt eindeutig bei mir! Die, die ich verstehen habe, oder geglaubt habe zu verstehen, fand ich echt schräg!
    Und ja, das Wetter nervt gewaltig! Kein Schnee, nicht mal Scheiße Schnee, nur Matsch und Kälte, das macht sogar mir langsam kein Spaße mehr! Und die Wettervorhersagen sind ein Grund auszuwandern!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (polyglott, aber leider mit manchen Grenzen!) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      bei diesem Hin und her mit dem Wetter denke ich auch manchmal daran auszuwandern. Meinetwegen auch nach Grönland. Da ist es zwar nicht wärmer, aber man weiß wenigstens woran man ist.

      Ein freundliches wuff

      Clooney

      Löschen
  7. *hihi* also die Nummer 8 gefällt uns am Besten ;) Mich hat man unter der Eingabe "doofe Gesichtsbilder" gefunden ... ich verbitte mir jeglichen Kommentar dazu ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      wie kann man denn mit dem Suchbegriff auf deine Seite kommen? Moment mal, Herrchen, meinst du wirklich dass sich das Schreiben soll? Na wenn du meinst.
      Herrchen fragt gerade, ob derjenige vielleicht gar nicht dich, sondern dein Herrchen gesucht hat ;-).

      Ein augenzwinkerndes Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Ihr habt aber wirklich seltsame Suchbegriffe?! Schade, da können wir überhaupt nicht mithalten *kicher*!
    Das dir der ständige Wetterwechsel auf´s Gemüt schlägt können wir hier beide verstehen: UNS GEHT ES GENAUSO!!! Wobei Chiru eindeutig "Kälte mit Schnee" und ich "25 Grad und Sonne" haben möchte - aber bitte keinen Wechsel!
    Lg
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiru,

      da haben du und ich und unsere Frauchen, was die Temperatur angeht wirklich etwas gemeinsam.

      Ein freundliches wuff

      Clooney

      Löschen
  9. jetzt musste ich LACHEN!! Was Suchbegriffe!
    Und hier deine Antwort, einfach nur klasse!
    "02. „Popo“ – wenn derjenige einen Arsch sucht, soll er sich gefälligst von meiner Seite fernhalten."

    *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      wenn du lachen konntest, dann ist mein Beitrag jedoch gelungen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Das Wetter ist aber auch wirklich unentschlossen...ich bin aber ganz bescheiden...bin ja schon dankbar das in den letzten beiden Tagen mal so gar nichts vom Himmel gefallen ist...leider auch keine Leckerlis *seufz*

    Viele liebe Wuffs von Deinem Shaggy


    Ich finde das immer wieder herrlich Deine Posts mit den Suchbegriffen, bitte nicht aufhören damit, ich staune und grinse jedesmal darüber, meine Suchbegriffe geben da leider nichts her...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shaggy und Astrid,

      Leckerchen, die vom Himmel fallen, das wärs doch mal. Und solange diese merkwürdigen oder lustigen Suchanfragen kommen, werde ich sie von Zeit zu Zeit auch mal veröffentlichen und kommentieren.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...