Freitag, 22. März 2013

22.03.2013 - Black is Beautiful

Einige Vorwürfe dieses „Schmierfinken“ von gestern konnte ich ja mit Gelassenheit hinnehmen. Doch mit einem Gerücht möchte ich heute gleich aufräumen. Ich gehöre nicht zum braunen Sumpf. Ganz im Gegenteil, ich stehe auf Schwarze, was ich auf unserem heutigen Spaziergang auch unter Beweis stelle.

Heute war hier bei uns echtes Aprilwetter mit Sonne und Schneefall (aber nur ein gaaanz bisschen). Nur durch den kalten Wind war es gefühlt 20°C kälter als im April. Apropos Temperatur, wer Lust hat, kann an meiner kleinen „Umfrage“, die Ihr in der Sidebar findet, gerne teilnehmen. Es gibt nichts zu gewinnen und ist nur zum Spaß.

Doch zurück zu meinem Tag. Zunächst haben wir auf Krautsand auf dem Deich keinen Hund und keinen Menschen gesehen. Also habe ich mir die Zeit ein bisschen mit verstecken vertrieben, denn ich wollte auch mal so ein „Versteckbild“ haben wie einige meiner Blogfreunde.


Wer findet mich?


Dann gingen wir zum Strand, wo aber auch „keine Sau“ war. Also Zeit vertreiben mit ein wenig schnüffeln und diesem langweiligen „Hier“, „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ usw. Na Ihr kennt ja diesen Kram, wo die Zweibeiner sich ein zweites Loch in den Hintern freuen, wenn wir es machen. Dann auf einmal sah ich aber meine Erlösung kommen – ein Kumpel. Da würde Herrchen mich doch wohl mit toben lassen.


Endlich Erlösung in Sicht


Das Frauchen von Lennox (so hieß der Hund) ist eine alte Freundin von Herrchen. Warum er die „alte“ Freundin nannte, weiß ich nicht, denn die sah gar nicht alt aus. Na egal, die sind dann zusammen gegangen und haben sich unterhalten und Lennox und ich konnten schön toben. Dabei hat er mir erzählt, dass er meine Mama auch schon kannte und er die ganz lieb fand. Da waren wir natürlich sofort Freunde.


Darf ich vorstellen? Mein schwarzer Freund Lennox


Wer hat Angst vorm schwarzen Hund? Ich nicht!


Ich habe Lennox dann gezeigt wie groß ich mal werden will


Der hat dann Herrchen nur gefragt, ob ich immer so frech sei (Herrchens Antwort wurde zensiert)


Zwischendurch war noch eine schwarze „ältere Dame“ da und wir haben uns wie die Gentlemen benommen


Aber danach ging es wieder weiter – hier mit dem eingesprungenen Rittberger


Fang mich doch, kriegst mich ja eh nicht


Wie immer war dann irgendwann Schluss und ich musste nach Hause. Es hat aber wirklich Spaß gemacht.
Eine Sache hätte ich doch fast vergessen. Für alle Frühlingsfans habe ich heute eine gute Tat vollbracht. Ich habe dem Schnee(-mann) den Garaus gemacht.


Der ist hin!

Morgen hat Herrchen ja wieder mal seinen freien Tag was das Bloggen angeht, deswegen bleibt mir nur zu sagen:

Ein freundliches Wuff und bis Sonntag.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hehe, bei der Abstimmung mussten wir doch glich mal mitmachen ^^
    Auf dem Suchbild bist du links in der Mitte vllt? Ganz am Rand? *grübel*

    Ansonsten sind das wieder prima Spielbilder! ^^
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pinselpfoten,

      Ihr müsst Euch bei der Suche schon entscheiden, aber mit meiner "Tarnfarbe" ist das auch nicht ganz leicht. Bloß Herrchen sieht mich immer und überall :-(.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Hey Clooney, man könnte fast meinen Aaron wäre durchs Bild gehüpft. Da hast du aber eine coolen schwarzen Kumpel gefunden und wenn sich eure Menschen auch noch kennen, ist das viel besser.

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    von Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roveena und Aaron,

      das würde ich auch mal ganz toll finden, wenn wir mal zusammen toben würden. Quasi BFT - BloggerFreudeToben.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Dein Rittberger ist wirklich super!
    Und vielen Dank, dass du dich so gut um die Beseitigung vom Schnee(mann) kümmerst. :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      dann hättest Du noch mal meinen doppelten Toeloop sehen sollen, den ich gemacht habe bevor ich den Schneemann "gekillt" habe.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Jetzta! Da bin ich, lieber Clooney, ich glaube, dass die geheime Loggia der Schneemänner verhindern wollte, dass ich mit Die kommuniziere! Du schmeißt sie um und ich belle und piesele sie an, bis sie sich ergeben!
    Du hast wieder schöne Tobefotos von Die und Deinem rabenschwarzen Freund uns gezeigt!
    Hier ist es auch wieder sooo kalt und windig geworden!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      hier ist es heute auch so kalt und windig, dass Dein anpieseln von Schneemännern wohl gescheitert wäre. Und zwar, weil Du den dann mit einem Eisstrahl "beworfen" hättest :-).

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Clooney, der Schneemannumschubser :-)

    Machs gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      ich bin der Hund für die harten Fälle (und der Winter ist wirklich hart(näckig)). Nicht umsonst ist mein Name Clooney, George Clooney.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Hey du bist ja ein echter Schneemannkiller ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mocca,

      ich habe nach diesem wagemutigen Einsatz auch schon eine Anfrage bekommen, ob ich denn die Hauptrolle in einem Actionfilm übernehmen will.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. hallo clooney,
    also du machst es uns schwer mit dem suchbild!
    im iphone sehe ich es nicht so gut, aber ich tippe mal auf ganz links im bild ca. in der mitte;)
    toll was ihr alles geübt habt, sindy darf auch immer das ganze repetoire durch machen;)
    ist doch aber auch toll.
    und die flitzebilder mit deiner freundin sind ganz toll geworden!
    aber nun einen tollen blogfreien tag wünschen wir euch!
    glg sindy & frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sindy und Nathalie,

      wenn es leicht wäre, wäre es ja auch kein Such-, sondern ein Leichtfindebild :-).
      Ich könnte ja auf das Üben verzichten zu Gunsten von Toben, aber Herrchen ist davon nicht zu überzeugen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Sockenhalterin Sabine23. März 2013 um 16:49

    Lieber Clooney,

    ich finde auf dem Suchbild nix. Bin halt blind wie ein Maulwurf. Sollte ich Socke zum Blindenhund ausbilden lassen.

    Aber auf den anderen Bildern sehe ich den frech- dominierenden Clooney und den Schneemannkiller.
    Du gefällst mir. Bist eine richtig tolle Fellnase.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke,

      die Auflösung für das Suchbild, mit dem scheinbar einige ein Problem hatten, folgt morgen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Hallo Clooney,

    ähhhhh, bitte wo sollst du auf dem ersten Bild sein ?
    Ich und Frauchen konnten dich einfach nicht entdecken. Du bist wohl ein richtiger Versteckkünstler =)

    Und Lennox ist wirklich ein hübscher <3

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      er ist ein hübscher und ein klasse Kumpel. Wo ich mich versteckt habe, löse ich morgen auf.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Meinst Du wirklich, mit dem gekillten Schneemann geht der Winter? Oder vielleicht schict er seinen Rache-Schnee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      ich muss mich demnächst vorher erkundigen, was der "Gegner" noch für Asse im Ärmel hat. Der Winter hat sich (zumindest bei uns) nicht mit Schnee, dafür aber mit tierischer Kälte gewehrt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. Hi Clooney,
    hoffentlich bringen unsere Aktionen etwas um den Frühling entgültig hervor zu locken...
    Was können wir uns nur sonst noch einfallen lassen, um den Winter zu vertreiben???
    Nachdenkliche Grüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      bisher hat es nur dazu gereicht, dass wenigstens (oder immerhin) die Sonne hier scheint. Es ist aber immer noch winterlich kalt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...