Mittwoch, 20. März 2013

20.03.2013 - ob blond, ob braun ...

… ich liebe alle Frauen, äh, mich lieben alle Frauen muss es heißen.

Heute haben mich zwei ganz süße Frauen (naja, noch nicht ganz Frauen, aber fast) zum Spazierengehen abgeholt. Lena und Sina sei an dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke gesagt. Die sind dann mit mir und einem anderen Hund auf die Tobewiese gegangen.

Herrchen hatte denen noch gesagt, dass sie aufpassen sollen, dass ich auch lieb bin und sie ruhig mal schimpfen dürfen, wenn nicht. Und wenn es gar nicht geht, sollen sie mich an die Leine nehmen. Pah, Herrchen, überflüssiges Geschwafel. Wenn ich in Begleitung zweier so junger und hübscher Damen bin, zeige ich mich natürlich von meiner besten Seite. Das schlechte Benehmen kann ich ja lieber zu Hause zeigen. Der Unterschied ist nämlich der, dass wenn ich mich bei Herrchen nicht so gut benehme, hat er mich trotzdem lieb und würde mich auch nie wieder hergeben (alleine schon, weil er dann Ärger von Frauchen bekäme). Wenn ich mich aber bei anderen schlecht benehme, kommen die bestimmt nicht wieder und das will ich nicht.

Aber Frauen, auch die jungen, stehen nicht nur auf gutes Benehmen, sondern auch auf gutes Aussehen (habe ich!), auf Charme (habe ich auch) und sie stehen auf Gewinner.

Und damit ich das werde, möchte ich an dieser Stelle auf zwei besonders schöne Seiten zweier Blogfreunde hinweisen, auf denen ein Gewinnspiel läuft. Ich mache das mal in chronologischer Reihenfolge.

1. Läuft zur Zeit bei der lieben Dalmatinerhündin Lilly ein Gewinnspiel zum Thema Actionhund. Ein quasi mir auf den Leib geschneidertes Thema. Besucht gerne mal ihr Blog, denn es ist wirklich schön dort. Es gibt viel Lustiges, Wissenswertes und sehr schöne Fotos von dieser ebenfalls Actionhündin. Einfach hier klicken.

2. Beginnt demnächst bei meinem „Verwandten“ Casper, einem Cavalier King Charles Spaniel ein Fotogewinnspiel zum Thema „Mein Hund und der Frühling“. Eigentlich bin ich da ja benachteiligt, weil ich erst im letzten Sommer geboren wurde und wir jetzt bekanntermaßen noch keinen Frühling haben (offiziell zwar schon, aber bis zum Wetter hat es sich noch nicht rumgesprochen). Herrchen muss da erst noch Frühlingsfotos von mir machen, aber wir haben da auch noch ein wenig Zeit.
Bitte besucht auch sein Blog, in dem es ständig neue Geschichten und Fotos über ihn und seine „Schwester“ Anne. Zum Besuch seines Blogs hier klicken.

Dann drückt mir mal kräftig die Daumen und Pfoten, dass ich demnächst neben meinen anderen Eigenschaften auch noch ein Gewinner bin.

Ein dankendes Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hey Clooney,

    bei den Gewinnspielen hab ich auch schon mitgemacht =).
    Ich hab ein Deal für dich!
    Ich drück dir die Pfoten - und du mir =)!
    Na Clooney, wie wäre das ???

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deco,

      das ist ein wirklich fairer Deal. Wenn wir das gegenseitig machen, sind das schon acht gedrückte Pfoten. Wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Du bist eben doch ein echter Gentleman Cloony

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna und Rike,

      eigentlich bin ich ja noch ein Gentleboy, aber grundsätzlich liegt dieser Wesenszug uns "Engländern" im Blut.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. .. ob gross ob klein... so muss es sein :) oder ... ob groß ob klein ... Dein Herz ist mein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pfotengang,

      das habt ihr wirklich ganz toll gedichtet. Das finde ich klasse. Danke dafür.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Hallo Clooney,
    Du hast es gut mit den hübschen Mädels spazierenzugehen! Da muss man sich artig benehmen, sonst ist es schnell vorbei und man landet wieder bei Herrchen und Frauchen! (Was an sich nichts Schlimmes ist, aber Abwechslung tut auch gut!). Ich nehme es manchmal zu ein bisschen zu ernst mit der Verteidigung meiner Menschenschwester, deswegen geht sie selten mit ihren Freundinen mit mir raus. Sie sagt, ich sei peinlich, weil ich manchmal preventiv belle... Tse! Niemand versteht mich!
    Aber Du machst es perfekt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      Herrchen sagt gerade, dass wenn er eine Tochter hätte, er sich keinen besseren Hund wie dich vorstellen könnte. Lieber erst einmal bellen bevor sich irgendein Hallodri an die Tochter heranmacht.
      Bei uns wärest du mit deiner Eigenschaft also herzlich willkommen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Zumindestens bist du der Gewinner der Herzen Clooney :-)!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sali,

      bei Lena und Sina bin ich das ganz bestimmt (bei Frauchen und Herrchen natürlich auch).

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Clooney du bist ja einer ;)
    Herr Nudli hat kein Interesse an der Damenwelt, er hat ja seine Phoebe.
    Beim Rudelgssi läuft er immer mit seinen Hundekumpels.
    Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs,

      Herr Nudli hat ja auch dich schon den ganzen Tag, so dass er sich auch nicht nach anderen Frauen umschauen muss. Tagsüber ist ja "nur" Herrchen hier, so dass ein bisschen weibliche Abwechslung schon sehr schön ist.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney,
    Du hast es raus. Nur so kommt man zu was. Zu Hause sind wir eh die Könige. Und bei Fremden sind wir superlieb, supernett und einfach nur Zucker. Dann sind wir da auch Könige. Und kriegen die besten Mädels ab!
    Viel Spaß weiterhin!
    Dein Kumpel Benson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benson,

      wir machen es wie die echten Stars. In der Öffentlichkeit muss man sich gut präsentieren und zu Hause kann man die Sau rauslassen ;-).

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Also mir ist es eigentlich wurscht, mit wem ich spiele, hauptsache er oder sie ist nicht ganz so riesig und wenn doch, dann bitte nicht so wild :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      im Grunde hast Du Recht, aber mal ein wenig Abwechslung im Umgang ist auch ganz schön. Und vor allem sind die Mädchen nicht ganz so streng wie Frauchen und Herrchen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. ;)
    lieber clooney,
    schön wie du dich von deiner schönsten seite gezeigt hast auf dem weg zur hunde wiese;)
    du bist aber auch ein toller kerl;)
    und nun sind wir am pfoten drücken dass
    du ein gewinner wirst;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      wenn ich immer so liebe Kommentare bekomme, dann bin ich jetzt schon ein Gewinner.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...