Freitag, 4. Januar 2013

04.01.2013 - Fashioned and stylisch

In den ganzen Fashion und Lifestyle Blogs, die total in sind und wo es gaaaaanz viele Follower gibt, und die alle gaaaaanz cool und hip sind und sowas von crazy drauf, habe ich nun schon ein paar Mal einen Jahresrückblick gesehen, der total different ist zu meinem.

Da ich ja eigentlich die coolste Sau äh der coolste Hund bin, möchte ich auch solch einen Jahresrückblick machen. Das ist echt voll fett, Alda.


Gesehen                      erst mal gute 2 Wochen gar nichts, dann meine Mama und Geschwister und dann gezwungenermaßen alles, was Frauchen und Herrchen sich in der Glotze angeschaut haben

Gelesen                       in Erinnerung ist nur die Nachricht, dass Sylvie wieder Single ist – schmacht

Getan                          viel Quatsch gemacht und rumgelegen außerdem toben, spielen und fressen

Getrunken                  zu Anfang noch leckere Milch. Jetzt gibt es bloß noch Wasser

Gegessen                    immer den Napf leer und alles was rumliegt und essbar aussieht, es aber manchmal nicht ist

Gedacht                      das würdet Ihr gerne wissen, was? Aber ich verrate es nicht. Sonst weiß Herrchen das auch.

Gekauft                      hätte ich ganz viel, aber ich bekomme kein Taschengeld

Gefühlt                       mich manchmal wie der letzte Hund

Gehört                        den Klang, wenn das Futter in meine Schüssel fällt und häufig das Wort „Nein!“

Gewünscht                 dass es deutlich mehr zu fressen gibt

Gehofft                      dass Leinen endlich verboten werden

Geärgert                     habe ich Frauchen und Herrchen manchmal

Getobt                        ganz viel mit anderen Hunden

Gespielt                      siehe „Getobt“

Gelernt                       auch ganz viel, aber auch vieles gleich wieder vergessen

Gefreut                       über jeden Leser und Follower

Und damit diese nicht wieder abspringen, höre ich lieber mit diesem Schreib-Stakkato auf.

Ein stylisches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. *haha* Clooney, man merkt gleich, dass du ein Junge bist - das ist doch kein Jahresrückblick, sondern oft ein Wochen- oder Monatsrückblick - den ich übrigens schon laaange habe ;)

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Was dein "Gelernt" angeht - so geht's mir auch oft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ich zitiere jetzt mal mein Herrchen:

      "Versteh einer die Frauen!"

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...