Dienstag, 8. Januar 2013

08.01.2013 - Das ganze Leben ist ein Quiz


…. und wir sind nur die Kandidaten.

Einmal einen richtig tollen Preis in einem Quiz gewinnen und dann einen Futter- und Leckerchenvorrat bis ans Lebensende haben. Das wäre was.

Bei Günther Jauch gibt es 1 Million Knochen abzuräumen. Herrchen war ja mal da, aber er hat es verpatzt. Zweiter zu sein bei der ersten Frage reicht halt nicht. Sonst könnte ich heute in Rindersteaks baden.

Naja, dann muss ich halt an die Sache ran. Und das Gute ist, dass ich noch nicht einmal erster werden muss, um einen ganz tollen Preis zu erhaschen. Und eigentlich muss auch ICH noch nicht einmal was dafür tun, sondern Ihr, meine lieben Leser.

Was, das ist ganz einfach. Besucht einfach die Internetseite meines lieben Verwandten (Cavalier King Charles Spaniel) und Blogkollegen Casper auf http://casperswelt.blogspot.de/ und gebt dort Eure Stimme für Clooney. Ihr könnt sogar mehr als eine Stimme abgeben, aber ich sollte schon dabei sein. Warum ich solch einen Egoismus an den Tag lege? Weil es was zu futtern zu gewinnen gibt! Und beim Fressen bin ich mir selbst der Nächste.

Und was habt Ihr davon, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt? Na, das ist doch wohl klar. Wie ich ja sagte, gibt es dort Fresspakete zu gewinnen. Wenn ich was gefuttert habe, bin ich gut drauf. Andersrum, wenn ich Hunger habe, werde ich gnatzig. Und wenn ich gnatzig bin, bin ich unkonzentriert. Und wenn ich unkonzentriert bin, habe ich keine Ideen. Und wenn ich keine Ideen habe, kann ich Herrchen nichts mehr diktieren. Und wenn Herrchen nichts schreiben kann, könnt Ihr hier nichts mehr lesen. Es ist also in Eurem eigenen Interesse für mich zu stimmen.

Und vergesst nach dem Abstimmen nicht, Euch ein wenig (mehr) in dem tollen Blog umzuschauen.

Ein dankbares Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Hallo Clooney,
    habe NATÜRLICH für dich gestimmt! Ich will ja auch, dass du nie Hunger leiden musst! Und da ist so ein leckeres Fresspaket (@Herrchen: als Sonderration, natürlich!) willkommen.
    Ich halte dir die Daumen.
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      danke, danke, danke. Derzeit liege ich auf Fressrang. Aber 14 Tage sind ja soooooo lang.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Ich habe auch schon für dich abgestimmt :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ich habe meine Freundin natürlich auch nicht vergessen. Wir können die "Beute" ja teilen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...