Sonntag, 27. Januar 2013

27.01.2013 - Hochverrat

Das ist Hochverrat am Hund. Ich hatte Euch doch in meinem Beitrag „Das neue Traumpaar“ über mein bevorstehendes Leben mit Sylvie berichtet. Daraus ist ja nun wohl nichts geworden, weil der Rafael wieder zu ihr zurückgegangen ist. Für mich traurig, aber leider wahr. Damit muss und kann ich mich auch abfinden, zumal es bei Frauchen und Herrchen ja auch ganz schön ist.

Aber was Herrchen heute gemacht hat, geht gar nicht. Da fällt er mir doch glatt in den Rücken und besucht diesen Heini auch noch. Und mich hat er nicht mal mitgenommen. Diesem kleinen Holländer hätte ich aber mal ganz gehörig in die Waden gebissen, weil man eben nicht so mit den Gefühlen eines kleinen Hundes spielt. Sylvie ja, Sylvie nein und dann wieder Sylvie ja. Hunde haben auch Gefühle. Und dann zeigt mir Herrchen auch noch Fotos von dem.


Wenigstens wollte dieser Junge mir beistehen. Ich hätte ihm auch eine gelangt


Hoffentlich schießt er daneben


Ansonsten ist das ja vollkommen in Ordnung da hinzufahren, weil ich ja auch die Raute im Herzen trage wie Ihr ja wisst. Aber warum nimmt er mich nicht mit? Die haben da nämlich eine ganz tolle Tobewiese. Da könnte ich mit meinen Bloggerkumpels ‚ne richtige Sause machen.


Guckt Euch diese Tobewiese an!!!


Und wisst Ihr, was Herrchen noch erzählt hat? Da singt doch einer mir zu Ehren noch ein Lied. Zumindest habe ich das so verstanden.


Clooney, meine Perle, Du wunderschöner Hund


Herrchen war auf jeden Fall ganz glücklich als er zurück gekommen ist, weil die Rothosen gewonnen haben gegen einen Verein aus der norddeutschen Provinz.


Wenn Herrchen dabei glücklich ist, soll es immer so sein


Und ich habe mir aus Herrchens Fotos einen neuen Liebling ausgesucht, der sogar ein Tor geschossen hat – Dennis heißt der. Und warum gefällt der mir so gut? Seht selbst.


Braun-weiß ist eine wunderschöne Farbkombination


Ach ja, Frauchen und ich hatten zu Hause Besuch von Frauchens bester Freundin, ihrem Mann und deren beiden Kindern. Die beiden Mädchen haben mit mir ganz doll gespielt und gekuschelt. Und die zwei sind mindestens genauso süß wie Sylvie, so dass mein Schmerz über die Versöhnung mit Rafi auf seeeeehr nette Weise gelindert wurde.

Ein freundliches Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Zitat: ...Die beiden Mädchen haben mit mir ganz doll gespielt und gekuschelt. ...

    Also ich glaube du hattest den besten Teil des Tages!

    Liebe Knuffer - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      aus meiner Sicht ist das richtig. Herrchen fand seinen Tag auch richtig toll.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Hallo Clooney :-)
    Ich freue mich sehr über deine tierischen Grüße in meinem Gästebuch. Das war doch klar das ich deinen Blog samt deinen Erlebnissen lese und auch toll finde.

    Bisher kannte ich nur den Blog vom Hasen Barney, der über sein Hasen Leben berichtet hat. Als ich dich entdeckte war ich sofort positiv überrascht.Und schaue immer wieder bei dir rein...

    Liebe Grüße und bis bald,
    von Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke,

      haha, das ist lustig. Seit wann können Hasen denn schreiben? ;-)
      Es freut mich aber, wenn es Dir bei mir gefällt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. ich wäre dafür, dass du ne riesen Sause dort machst. Wär ich sofort dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie,

      dort oder anderswo. Auf jeden Fall müssen wir uns mal treffen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. Huhu Clooney,
    bei dir ist ja voll was los hier, boah.Da muss ich Frauchen doch mal überreden,dass ich mehr ins Netz darf...wir haben die Zeit fürs Internet nämlich eingeteilt und deshalb kann ich nicht immer überall gucken.
    Diese Hundetobewiese mit Bälle gefällt mir auch sehr,wenn du die mal klar machen kannst, versuche ich mitzukommen:-)
    Nu sei erst mal getröstet wegen der Sylvie....ich glaube bei der darfst du auch nicht immer aufs Sofa....da ist die eigene Familie doch besser, da weisste was du hast.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronny,

      und Herrchen sagt, dass diese Wiese eh schon aussieht wie ein Acker (er war da mal drauf) und wir keine Angst haben müssten, dass wir irgendeinen Zierrasen kaputt machen.
      Wegen Sylvie habe ich mir das auch überlegt. Nachher schmeißt die mich dann auch raus. Ich bleieb jetzt bei Frauchen und Herrchen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Hi Clonney....ich bin da auch eher der Flitzer (äh.....warte mal, ich glaube im Stadion ist Flitzer was anderes ,als ich jetzt meine.....) will sagen, ich renne so schnell, dass ich den Boden fast gar nicht berühre....außer vielleicht in den Kurven, und von daher eh nicht viel kaputt mache:-)
    Die Entscheidung wegen Sylvie find ich gut:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronny,

      was ist denn ein Flitzer im Stadion? Herrchen wollte mir das nicht sagen. Kannst Du mir das erklären?

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
    2. Hallo Clooney......äh......ich war ja noch nie im Stadion, muss mir das manchmal mit Frauchen im Fernseh angucken und dann sagt sie manchmal was von Flitzer............das ist irgendwie, wenn einem Zuschauer ganz warm ist, er sich deswegen auszieht und dann auf einmal Lust zum Fußball spielen bekommt und aufs Feld rennt.........oder so ähnlich.....:-) Ach ja, die anderen finden das dann so toll ,dass sie hinter dem herrennen und dann fängt der an zu flitzen :-) Aber damit er sich nicht erkältet, bringen ihn die Anderen dann vom Platz, damit er sich wieder anziehen kann........
      So hab ich das jetzt verstanden:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  6. Hey Clooney! Dein Herrchen hat Geschmack! Frauen sind süß, aber mal ehrlich – so ein Fußball ist doch viel cooler ;)
    Ich such gleich mal mein HaSeVau-Schal-Foto für dich raus! Pfötchen-Gruß Elvis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvis,

      das ist ja cool, das es noch einen Kumpel mit der Raute im Herzen gibt. Nur der HSV.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney und Thomas :-)
    Schaut mal hier rein ihr zwei. Ich bin so fasziniert von Barney und seinen Gedanken und wie er alles so erlebt und beschreibt. Sein Frauchen namens Maria führt einen genialen Blog.

    Wünsche Euch noch schöne Momente.
    Bis bald.
    Brooke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brooke,

      ich hätte gerne nachgeschaut, weiß aber nicht wo.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Oh Clooney :-) Ich bin ja ne Wurscht. Tz. :-))
    Klar hatte ich den Link kopiert aber vergessen dir es reinzusetzen.

    Dafür jetzt, aber Vorsicht. Nicht das du DICH in Flauschhasen Barney verliebst.
    er ist so knuffig!

    http://annemariabarney.blogspot.de/2012/12/2012-in-bildern.html

    Viel spass beim Besuch!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...