Montag, 28. Januar 2013

28.01.2013 - Post für Clooney

Ich habe ja eh nichts gegen den Postboten, wobei Herrchen mal meinte, dass er mich auf den Geruch von Rechnungen konditionieren wollte und ich an den Tagen, wo ich die rieche den Postboten ruhig verbellen dürfe, aber heute war es eine besondere Freude ihn zu sehen.

Ich hatte letztens an dem Gewinnspiel von Blogkumpel Casper und seinem Frauchen teilgenommen. Es war mein erstes Gewinnspiel und ich hatte Anfängerglück. Ich habe gleich was gewonnen. Heute kam dann das Paket bei uns an.

Da war ganz viel für mich, aber auch was für Frauchen und Herrchen dabei. Frauchen hat Badesalz bekommen, damit sie immer schön duftet (tut sie so auch schon) und Herrchen Schokolade. Wobei ich bei der Schokolade glaube, dass Herrchen mich reingelegt hat und die gar nicht für ihn ist. Da ist nämlich ein Hund drauf, warum soll die also für die Zweibeiner sein? Na, ich gönne es ihm. Da Herrchen aber lieber badet und Frauchen lieber Schokolade isst, haben sie noch getauscht. Ganz schön dumm von Herrchen. Ich hätte nie im Leben was zu Futtern gegen Badesalz eingetauscht. Dann war da noch ein Waschlappen bei, den Herrchen zum Glück nicht an mir benutzen will. Er sagte, dass der zu schön ist zum Benutzen.

Dann musste ich mit den Gewinnen für ein Foto posen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Es war nämlich gar nicht so leicht, sich nicht gleich auf die Rinderohren zu stürzen.


Schwerstarbeit, hier still zu liegen


Dann ging es an die Belohnung. ENDLICH! Als sinnlicher Hund habe ich natürlich auch mit allen Sinnen genossen.


Wie lecker das schon duftet


Kurze Geschmacksprobe


, um dann herzhaft reinzubeißen


Nochmals vielen Dank an Casper und sein Frauchen.

Vor lauter Freude darüber möchte ich aber auch nicht vergessen Lady Marian zu grüßen, die heute eine Operation hatte. Ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und erhol Dich gut.

Ein aufmunterndes Wuff an Marian und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. Da hätten wir aber auch nicht lange still liegen können.
    So viele leckere Gudis! Schlabber

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna und Rike,

      das Stillliegen war auch reine Selbstbeherrschung und echt nicht lange zu ertragen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  2. Bei uns lohnt es sich immer, den Postboten freundlich zu begrüßen. Der hat nämlich die Taschen voller Hundekekse!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit wünschen - Wuff - Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karlsson und Polly,

      dann sollte die Post das allen Briefträgern vorschreiben, dass sie jedem Hund ein Leckerchen geben MÜSSEN.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Och, was für tolle Sachen!
    Herrlich :-D
    Und vorbildlich, dein Posing!
    GLG, MamaMia und ein Wuff von Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MamaMia und Odin,

      eigentlich finde ich posen ja ganz nett, aber diesmal war es fast eine Strafe. Zum Glück gab es ja hinterher eine Belohnung.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. oh wir freuen uns ♥ ♥ ♥
    Toll, dass die Sachen gut angekommen sind
    und ihr gerecht geteilt habt :-))))
    nur die dunkle Schoki, die darfst du wirklich nicht, Clooney ♥
    Tolle Fotos, ein toller Post, wir sagen BITTE und DANKE ♥
    Euer Casper & sein Frauchen ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Casper,

      ich habe nochmals zu danken. Ich habe mich echt gefreut, auch wenn ich von der Schoki nichts abbekomme.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Ja, du Glückspilz - super Päckchen, was du da gewonnen hast - herzlichen Glückwunsch dazu.

    Liebe Grüße - auch an dein nach Maiglöckchen duftendes gebadetes Herrchen - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bente,

      danke. Herrchen hat es noch nicht benutzt, er muffelt noch wie immer.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  6. Mensch, da hast du aber ganz schön abgestaubt :) - lass es dir schmecken ;)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      ist schon ein toller Preis. Schade nur, dass Herrchen die Rinderohren rationiert.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Glückwunsch! :) :)

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs und Nudlis,

      danke, das war echtes Anfängerglück, dass ich einen Preis gewonnen habe.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Hallo Clooney,

    mein Gewinn ist auch gestern angekommen und das grenzt bei der italienischen Post schon an ein Wunder!!!
    Tja, ich habe nicht ganz soooo viel bekommen, wie du, da ich ja zweiter geworden bin, aber riesig gefreut habe ich mich trotzdem, vor allem ueber die leckeren Speckis!!!!
    also, ich habe ja schon mehrmals etwas gewonnen und ich kann dir nur raten: mach immer mit, das lohnt sich immer!!!
    Ausserdem will ich dir auch noch meine Komplimente machen, dass du so toll still halten kannst vor solchen leckeren Preisen!!!! wirklich cool von dir!!! also, ich habe schon bei geschlossenem Paeckchen erschnueffelt, dass da etwas total leckeres drin sein muss!! 8siehe Fotos auf fb)

    Also, dann wuensche ich dir guten Appetit und lass es dir schmecken!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cosimo,

      gerochen habe ich das ja auch schon vorher, aber Herrchen hat mir gesagt, dass ich als "Internetstar" erst mal die Fans und die Presse zufriedenstellen muss. Und er hat noch ein komisches Sprichwort genannt: Wer satt sein will muss vorher leiden. Na denn.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  9. Hallo Clooney! Du und Cosimo habt es prima gemacht! Gratulation! Du hast so viele leckere Sachen bekommen, da schlägt das Hundeherz gleich viel schneller!
    Guten Appetit und gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      danke für die Glückwünsche, aber eigentlich gebührt der Dank denen, die für mich abgestimmt haben. Ich habe nur die Lorbeeren bzw. Leckerchen eingeheimst.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Clooney zu deinem Gewinn! Daß die Rinderohren rationiert sind ist zwar doof, aber so hast du doch länger dran! Also nicht traurig sein, sondern länger dran erfreuen ...

    LG von Lena & Hermann mit Frauchen Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena und Hermann,

      Hauptsache ist nur, dass Herrchen die Dinger nicht auffuttert.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  11. Hallo Clooney - Hut ab, erst gemodelt und dann ran ans Schweineohr - dass nenne ich innere Disziplin!!! Das Paket sieht toll aus - warum habe ich nur so ein super Gewinnspiel verpasst?!
    Schokolade gegen Badesalz - da wäre mir so wie deinem Frauchen die Schokolade auch lieber gewesen *grins*.
    Liebe Grüße an deine 2-Beiner, tolle Fotos haben sie gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chiru,

      ich hätte die Schokolade auch genommen und Frauchen und Herrchen hätten gemeinsam baden können, aber man kann eben nicht alles haben.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn.
    Deine Leckerchen sehen richtig gut aus....
    Na und wenn dein Leinenende dir die Schweineohren einteilt...
    dann teile du deinem Cheffe doch die Schokolade ein...
    Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tibi,

      das ist eine gute Idee. Wenn ich kein Rinderohr bekomme, knurre ich einfach, wenn Frauchen Schokolade isst.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...