Mittwoch, 9. Januar 2013

09.01.2013 - Clooneys Musikcharts

Nachdem ich heute vom Spaziergang zurück war, sah ich wie folgt aus:


Das war mal weiß


Zum Glück gibt es Fleckentferner (meine Zunge)


Und das sah in den letzten Tagen nicht besser aus. In der Trocknungsphase habe ich Musik gehört und dabei meine Top 20 zu dem derzeitigen Wetter zusammengestellt.


20. Tom Waits – Rain Dogs (sind wir zur Zeit wohl alle)

19. Prince – Purple Rain (sah eher nach braunem Regen aus)

18. Wind – Lass die Sonne in Dein Herz (wenn ich nur wüsste wo sie ist, würde ich sie auch reinlassen)

17. Courtney Argue feat. Pitbull – Make It Rain (die sind also schuld daran)

16. Pia Zadora & Jermaine Jackson – When The Rain Begins To Fall (die Frage ist doch wohl eher, wann er wieder aufhört)

15. Peter Maffay – Sonne in der Nacht (ach so, dann scheint sie – schade, dass ich da schlafe)

14. Nana Mouskouri – Guten Morgen Sonnenschein (das kannste vergessen, die hatte Nachtschicht – siehe Platz 15)

13. Adele – Set Fire To The Rain (dann dampft es richtig)

12. Lifehouse – Between The Raindrops (so viel Platz ist da nicht zwischen, dass man trocken bleiben könnte)

11. Israel Kamakawiwo’ole – Somewhere Over The Rainbow (ist es da besser?)

10. Chris Roberts – Hab Sonne im Herzen (ich habe Wasser im Ar…)

09. Phil Collins – I Wish It Would Rain Down (der hat sie doch nicht mehr alle)

08. Weather Girls – It’s Raining Men (wenn es doch Leckerchen regnen würde, wäre es ja nicht so schlimm)

07. Silent Circle – Stop The Rain In The Night (wenn das eintritt, kaufe ich mir sogar die CD)

06. Linkin Park – A Thousand Suns (würden wahrscheinlich nicht ausreichen, um die Wolken zu vertreiben)

05. Supertramp – It’s Raining Again (was heißt hier wieder? Immer noch!)

04. Udo Jürgens – Immer wieder geht die Sonne auf (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

03. Tina Turner – I Can’t Stand The Rain (ich auch nicht mehr)

02. A-ha – Crying In The Rain (das ist auch echt zum Heulen mit dem Wetter)

Und der ultimative Platz an der Spitze:

01. Rosenstolz – Gib mir Sonne (jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Wir hoffen ja alle auf Besserung.

Ein nasses Wuff und bis Morgen.

Euer Clooney

Kommentare:

  1. hihihi
    Ja, ihr habt Recht, was für ein Schmuddelwetter!
    Bäh!
    Bei unserem Odin fällt das ja nicht so auf, der hat di eBeinahe perfekte Tarnfarbe für slles. *lacht*
    Da hattest du bestimmt eine Weile zu tun hm?
    Mir gefällt Euer blog, ich schau hier gerne rein.
    Bist ein sooo ein Süßer!
    GLG, MamaMia & ein Wuff von Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MamaMia,

      jetzt bin etwas irritiert.

      Erst mal zu Deiner Frage, ob ich gut zu tun hatte. Wasserschlauch raus, Clooney am Weglaufen hindern (iiiiiih, sauberes Wasser!), grob abtrocknen und dann 2 Stunden vor die Heizung - fertig.
      Danke, dass Dir mein Blog gefällt.

      Und ich weiß, dass ich ein Süßer bin, sagt meine Frau auch immer zu mir.

      Liebe Grüße

      Thomas

      P.S. Oder war Clooney mit "Süßer" gemeint?

      Löschen
  2. Ahahahah, Clooney, man hat das Gefühl, man vermodert! Ich sehe auch jeden Tag ähnlich wie Du und diese Trockenreiberei ist ganz schon lästig!
    Hoffentlich kommt bald wirklich Schnee!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Arno,

      aber wofür ist die ganze Schrubberei denn gut? Am nächsten Tag sehen wir ja eh wieder so aus. Die Arbeit könnten sich die Zweibeiner doch sparen.
      Ach ja, Schnee, ich denke auch gerne daran zurück - schnief! Deine Worte in Gottes Ohr.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Hallo Clooney, dein Schmuddelfell hat mich so an meine Schmuddelwanderschuhe erinnert. Die sahen nach einem Spaziergang genauso aus! Also ich habe sie natürlich nicht sauber geleckt - das können Menschen nicht. Ich musste sie unters fließende Wasser halten (das hörst du jetzt wahrscheinlich nicht so gerne... aber bevor Herrchen das liest, bist du schon sauber...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendula,

      na toll, der Wasserschlauch blieb mir auch nicht erspart. Sauberlecken dauert zwar etwas länger, dafür ist es aber viel besser.
      Vielleicht solltest Du das mit Deinen Schuhen doch mal ausprobieren ;-).

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  4. na ich bin doch immer wieder froh das meine beiden schwarz sind,grins LG marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      heißt das, dass wenn ich schwarz wäre ich nicht gewaschen werden würde? Dann möchte ich sofort einen Hundefrisör, der mich färbt.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  5. Hallo Clooney,

    erst wollen wir uns mal vorstellen, wir sind Finn der Mops und Kaller der Bordercollie und unsere Tippse und Frauchen Gaby. Wir lesen oft in deinem Blog und finden ihn klasse und vor allem du hast Humor!! Aber dein Geschmack in Sachen Musik ist leider grauenvoll, aber deine lustigen Kommentare dazu hat das ganze wieder wett gemacht!! Besonders der Kommentar zu "hab Sonne im Herzen" da musste unser Frauchen ganz doll lachen!! Der Clooney der kleine Strolch hat sie immer gesagt, der hat es echt drauf und du hättest es ganz dick hinter den Ohren!!

    Was sie damit gemeint hat wissen wir nicht, aber sollten wir dich mal treffen, dann werden wir natürlich mal hinter deinen Ohren nachsehen was da ist!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Finn und Kalle,

      Herrchen hat auch schon mal gesagt, ich hätte es faustdick hinter den Ohren. Ich habe dann versucht das wegzukratzen, aber das Zeug ist verdammt hartnäckig. Vielleicht wächst das ja mit der Zeit raus.
      Und die Idee mit dem Treffen ist klasse. das müssen wir mal machen.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      AntwortenLöschen

      Löschen
  6. Clooney, du bist hübsch. Auch so ein Wetter kann dir nichts! :)
    Liebe Grüße
    Babs mit Phoebe und Herr Nudli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs, Phoebe und Herr Nudli,

      danke für das Kompliment. Mittlerweile ist das Wetter ja auch toll.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  7. Hallo Clooney, haben eben auch dich entdeckt und mussten vorbei schnüffeln.
    Gut dass Flanna nicht weiss ist, die sieht manches mal schlimmer aus als du. Mein Fell ist zum Glück selbst reinigend, trocknen lassen aufstehen, schütteln und sauber!
    Deine Top 20 sind Klasse und mit der Nummer eins sind wir echt einverstanden!!

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flanna und Rike,

      es freut mich, dass Ihr zu meiner Seite gefunden habt. Ich wäre auch lieber braun, weil Herrchen dann den Dreck bestimmt nicht sehen würde und mir die Wanne erspart bliebe.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  8. Lecker Clooney, wirklich lecker schaust du aus. Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne denn dieser Winter ist bisher noch nicht wirklich der Bringer. Jedenfalls nicht bei uns an der Küste.

    Einige von deinen Lieblingshingshits gefallen auch uns ;)

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und werde auch möglichst jeden beantworten.
Spam- und Werbekommentare werden jedoch umgehend gelöscht - Sorry.
Ein freundliches Wuff - Clooney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...